Hier noch ein Schmuckstück. Was sagt Ihr. Trotz Rahmenreparatur noch fahrbar?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hier noch ein Schmuckstück. Was sagt Ihr. Trotz Rahmenreparatur noch fahrbar?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ne rote HuFu TS hätteste dieses Jahr würde nen Euro in Bernau gewinnen können...
Die ''Rahmenreperatur'' passt zu den abgebildeten Gummistiefeln samt Strohbunden.
Sehr bäuerlich...
150er TS da kommen Erinnerungen an die Fahrschulzeit auf. So langsam müsste ich wohl mal weiter basteln am Bestand, dann darf ich evtl. noch Richtung TS schielen.
150er TS da kommen Erinnerungen an die Fahrschulzeit auf. So langsam müsste ich wohl mal weiter basteln am Bestand, dann darf ich evtl. noch Richtung TS schielen.
Ja so eine 150er ist schon was schönes, gibt es ja immer wieder mal in schönem Zustand für einen fairen Preis.
Mit Mikuni Vergaser und Vape fahren die echt super schön.
So, letzte Fuhre daheim. Und Plattfuß am Nil. Zum Glück nur unten. Neuer Schlauch rein und weiter geht’s.
Rohr frei!
Ufff, hardcore!!!
Edit: lief der noch (irgendwie)?
Der lief garantiert bis zum Schluß!
Oh schön nen m54.
Hoffentlich sieht das Getriebe noch brauchbar aus. Ist ja wohl ne Weile ohne Öl gelaufen.
Am 2. Advent den Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber mit der Simson besucht.
Das Wetter war herrlich.
Parkplatzprobleme hatte ich auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!