Kleine Schnittwunden kann man auch selbst mit Sekundenkleber schließen (er ist ursprünglich dafür auch erfunden worden )... Der Kleber sollte halt nur neu (noch nicht angebrochen) sein.
Hat mir mal eine Ärztin in der Notaufnahme erzählt...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kleine Schnittwunden kann man auch selbst mit Sekundenkleber schließen (er ist ursprünglich dafür auch erfunden worden )... Der Kleber sollte halt nur neu (noch nicht angebrochen) sein.
Hat mir mal eine Ärztin in der Notaufnahme erzählt...
psychiatrische?
Warum- ist das so abwägig?!
Die benutzen zum Kleben auch nur Sekundenkleber (sterilen halt).
Tatsächlich, und US und A dafür im Vietnamkrieg entwickelt…
Sekundenkleber sind ja Cyanacryate und Cyanid sind Salze der Blausäure. Ob das gesund ist auf der Haut ?! ?
Man kann auch ein Pflaster draufkleben
Ist flüssiges Pflaster nicht auch ähnliches wie Sekundenkleber?
Sekundenkleber sind ja Cyanacryate und Cyanid sind Salze der Blausäure. Ob das gesund ist auf der Haut ?! ?
Besser als auszulaufen
Sprüh mal Pflasterspray auf eine schöne große Asphaltflechte. Macht man(n) nur einmal
Besser als auszulaufen
Gibt noch Nadel und Faden ?
Sprüh mal Pflasterspray auf eine schöne große Asphaltflechte. Macht man(n) nur einmal
Da schmier ich aber auch keinen Sekundenkleber drauf
Stimmt, für ordentliche Wunden ist Pflasterspray unsinnig, es sei denn man steht darauf im Anschluß von der Notärztin rund gemacht zu werden.
mal testen ob der Bilderupload noch geht, heute gab es zum Abendbrot 600g Entrecote vom Highland Bulle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!