Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So eine haben wir letztens als Beifang mitgekauft. Eigentlich waren wir nur wegen ner Etze dort, aber der Verkäufer wollte auch eine Quickly loswerden. Joah, und da wir eh nen Bus hatten und es sich für 2 Möps besser verhandelt...
-
Bei Zeiten draußen sein lohnt.
-
hier nicht
-
-
Diehringor Rännsch ehmnd...
-
Hier wohl der heutige Kracher.
Gesehen auf Kleinanzeigen.
Da schreibt do der Papa folgendes:
"Für unseren fahranfänger doch zu ruppig, s50 mit 5 Gang ä, Vape Zündung, läuft super ca 100kmh. Mit reso der vorher dran war noch schneller, Gummis sollten mal getauscht werden, ansonsten super Zustand, Papiere keine vorhanden- wird aber mit Kaufvertrag angemeldet und war es bei mir auch dieses Jahr, Papiere können auch neu angefordert werden, einfach ansehen und los fahren..."
Nun da fallen mir einige doch sehr mysteriöse Dinge auf.
1. "Fahranfänger und zu ruppig." Heee? Solch Karre für?n Fahranfänger?
2. " läuft super ca- 100km/h." 100 Klamotten und dann mit dem kleinen Versicherungskennzeichen? Ganz schön frech!
3. "super Zustand." Naja, sieht eher aus, als würde hier ne geile Katze auf nen Stöpsel warten.
4. "Papiere keine vorhanden.." Wie auch, bei dieser Ausgeburt...
5. "wird aber mit Kaufvertrag angemeldet." Frag mich bloß wo?
6. "Papiere können auch neu anfordert werden..".... Frag mich hier, wer diese ausstellen wird?
Wer Interesse hat, ne günstige zu schießen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
So sind vor 20 Jahren nicht wenige rumgefahren...
100 sind die auch immer gelaufen, zumindest akustisch.
-
Joah, aber es gab nur 2 Gründe so rumzuhobeln:
1. rumprollen
2. eine Sozia, die nicht von selbst auf Tuchfühlung geht
-
100 sind die auch immer gelaufen, zumindest akustisch.
Sterni, mag ja sein, ist dennoch eine Vergewaltigung des Mokicks. Auch zu DDR Zeiten versuchten es bereits einige "Tuner". Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass man damit sicher fahren kann. Jedoch kam es mir auf den Anzeigentext an. Der Papa hatte sich wohl doch berechtigte "Sorgen" gemacht. Auch im Hinblick, dass dem Jüngling die Karre nicht unterm Arsch wegkonfiziert wird. Papiere wird er so jedenfalls nicht bekommen.
-
Naja, obs den Vater wirklich gibt...
-
Naja, obs den Vater wirklich gibt...
Dachte ich mir auch schon so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!