2,5 R4
360 rum, Kette keine 20
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
2,5 R4
360 rum, Kette keine 20
Ok, na da hab ich ja noch bissl Luft ![]()
Die erste Kette war auch noch nicht fällig.
Hat ihm der Starschrauber aufgequatscht.
Muss prophylaktisch gemacht werden, ''stell dir vor was passiert wenn sie reißt''.
![]()
Egal, in den nächsten Wochen wirds wohl Bilder geben wenn die Teile demontiert sind.
Mal sehen ob noch mehr als der Stirndeckel zu Bruch gegangen ist.
Naja, Geistern ja zum Glück genug Motoren in den einschlägigen Portal rum
Alles anzeigenPathfinder R51, bekam letztes Jahr ne neue Steuerkette bei nem Starschrauber aus der Umgebung.
Sollte mal flink ne Diagnose machen warum er nicht anspringt.
Mhm, weiß auch nicht
Gewährleistung des Starenschraubers?
Abenteuer Schwarzarbeit?
Anschiss Finanzamt? Bei der Möglichkeit der Beteiligung an den Kosten könnte ja von abgesehen werden...
Gewährleistung des Starenschraubers?
War auch so mein Gedanke.
Anschiss Finanzamt? Bei der Möglichkeit der Beteiligung an den Kosten könnte ja von abgesehen werden...
Jo, der ist erpressbar.
Jo, der ist erpressbar.
Aber sicher nicht von mir.
Das muss mein Alter entscheiden welche Wege er geht, wirkte gestern jedoch "sehr verhalten".
Is mir aber auch wumpe.
Stärkt mich nur in der Aussage, dass die Reperatur für die Füße war - der Grund warum ichs damals nicht machte.
Aus nem Hydroklackern im kalten Zustand wurde letztendlich ne 9 monatige Odyssee mit 2 neuen Injektoren, getauschter Nockenwelle (weil runtergefallen), Hydros, Kette und noch einigem mehr. Ist und bleibt Quatsch.
Es kam gestern auch ein mürrisches "Hattest Recht"
Egal, wollen wir den Bilderfred mal nicht weiter okkupieren.
Aber sicher nicht von mir.
Das muss mein Alter entscheiden welche Wege er geht,
Stimmt.
Aber wenn mein Vater wo anderes Schrauben lassen hat, würde ich mich nicht für umsonst hinstellen.
Es kam gestern auch ein mürrisches "Hattest Recht"
Zumindest EIN Erfolg.
Aber wenn mein Vater wo anderes Schrauben lassen hat, würde ich mich nicht für umsonst hinstellen.
Passiert hier auch nicht.
Wie aber sicherlich nachvollziehbar ist liegt der Stundensatz für Familie woanders als für normale Kunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!