Ist doch eine schöne Arbeit, bei der man wenigsten immer den Erfolg sieht. Dann schön Wachs drauf und dann glänzt das eine Weile.
Und wenn es mal schnell gehen soll, ein Lappen mit Silikonöl genommen, und schon ist wieder Frisch. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ist doch eine schöne Arbeit, bei der man wenigsten immer den Erfolg sieht. Dann schön Wachs drauf und dann glänzt das eine Weile.
Und wenn es mal schnell gehen soll, ein Lappen mit Silikonöl genommen, und schon ist wieder Frisch. ![]()
Und wenn es mal schnell gehen soll, ein Lappen mit Silikonöl genommen, und schon ist wieder Frisch.
Und ich Idiot achte in der Aufbereitung akribisch drauf, dass ich Silikonfreie (und nach Möglichkeit erdölfreie) Polituren verwende ;]
Auto ist soweit fertig und geht am Sonntag wieder an den Kunden zurück.
Und ich Idiot achte in der Aufbereitung akribisch drauf, dass ich Silikonfreie (und nach Möglichkeit erdölfreie) Polituren verwende ;]
Na du sollst ihn ja nicht Ölen, sondern nur mit einen benetzten Lappen drüber gehen wegen der Umwelt und so.
Hat nichts mit der Umwelt zu tun.
Hat schlicht was mit der Langzeitoptik zu tun.
Silikon u. mineralölhaltige Politur setzen sich in der Oberfläche ab und nach nem halben Jahr siehts wieder aus wie Knüppel vorn Kopp.
Nicht mein Anspruch ;]
Ja gebe ich dir recht ist keine perfekte Lösung
Hast auch ein Foto vom fertigen Produkt gemacht?
Nö.
Kommt aufm Foto eh nicht so rüber wie in Echt.
Plastetank...
Jaaaa... Trotzdem säure- und Lösemittelfrei und essbar! (Der Kleber, nicht der Tank)
Heute früh nen Satz Räder fertiggestellt.
6x14 für nen Trabi Kombi in ''Elektric Orange'' Ford.
Dat hat Schneid.
Auf, lasst und fahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!