Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gar nich mal so langsam... :biglaugh::thumbup:

Im TV kommt das anders rüber...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Rossi hats wieder nich geschafft... naja... :i_troest: bleibt für mich trotzdem der Beste ever... :lookaround:

• bei mir hats ein paar Jahre früher angefangen- geht mir genau so...

• Mein Vater ist letzte Woche gestorben, nun war Bestandsaufnahme in der alten Heimat. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die Maschine noch da ist. Gesehen habe ich sie schon bestimmt 30 Jahre nicht mehr. Hatte vor Jahren nur mal gehört dass sie weg sollte. Als Kindergartenkind waren wir damit noch zu dritt unterwegs, ich saß gefühlt auf dem Tank.
    Motor dreht fluffig durch, guter Originalzustand soweit ich auf die Schnelle sehen konnte. Letzter TÜV 2005. Originale nagelneue Garnitur und Ersatzteile im Regal, Papiere im Ordner.
    Meine Fresse, ewig war ich scharf auf das Teil und nun habe ich keine Ahnung ob ich der meiner ETZ 250 den Vorzug geben soll.

Me

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Mein Beileid Gonzo,

ich würde das gute Eisenschwein behalten, so hast du immer ein schönes Andenken ! Saisonkennzeichen dran und Sonntags mit Frauchen zum Eis essen fahren, würde ich damit. Die ETZ würde ich, dank besserer Technik und ET-Versorgung im Frühling bis Herbst für den Arbeitsweg her nehmen. So kannste deiner Frau das Schmackhaft machen. :b_fluester:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Mein Vater ist letzte Woche gestorben, nun war Bestandsaufnahme in der alten Heimat. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass die Maschine noch da ist. Gesehen habe ich sie schon bestimmt 30 Jahre nicht mehr. Hatte vor Jahren nur mal gehört dass sie weg sollte. Als Kindergartenkind waren wir damit noch zu dritt unterwegs, ich saß gefühlt auf dem Tank.
    Motor dreht fluffig durch, guter Originalzustand soweit ich auf die Schnelle sehen konnte. Letzter TÜV 2005. Originale nagelneue Garnitur und Ersatzteile im Regal, Papiere im Ordner.
    Meine Fresse, ewig war ich scharf auf das Teil und nun habe ich keine Ahnung ob ich der meiner ETZ 250 den Vorzug geben soll.

Me

Mein aufrichtiges Beileid!

Halt Sie fest mit all ihren Errinnerungen. Damit hast deinen Vater immer bei dir.

Ansonsten, den technischen Zustand checken, ggf. instandsetzen und jeden km genießen. Im Winter ins trockene bringen und sich im Frühjahr wieder den Wind um die Nase wehen lassen.

Die ETZ würde ich als daily driver nutzen.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!