Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OT, aber da ich grad dran denken muss: Im Elterndorf waren sie kürzlich illegale Anbauten per Hubschrauber (!...Spacken.. :rolleye: ) aufspüren und ließen so einiges abreissen, was in den 50ern und 60ern wild hochgezogen wurde. Da steht der Mist schon 70 Jahre, dahinter ist eh nur Feld, eigene Wiese, Weide, usw, und das Bauamt erregt sich an jedem Abmahnungsschreiben und verteilt sabbernd Knöllchen..oder schickt ersatzweise, Bagger los, um da irgenwelche Lauben und Wintergärter, Terassen wegzureissen. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ist ja nicht so, dass 2020 der Hubschrauber erfunden wurde.. und ich meine nicht die kleinen. Keine Quadrokopter, die sie jetzt für sich auch entdecken.

• Das war im Käseblatt und da wurde stolz über die Hubschrauberverwendung über 5 Tage geprahlt. Rechne das mal an Kosten hoch...fürn Popeldorf :rolleye:

• OT, aber da ich grad dran denken muss: Im Elterndorf waren sie kürzlich illegale Anbauten per Hubschrauber (!...Spacken.. :rolleye: ) aufspüren und ließen so einiges abreissen, was in den 50ern und 60ern wild hochgezogen wurde. Da steht der Mist schon 70 Jahre, dahinter ist eh nur Feld, eigene Wiese, Weide, usw, und das Bauamt erregt sich an jedem Abmahnungsschreiben und verteilt sabbernd Knöllchen..oder schickt ersatzweise, Bagger los, um da irgenwelche Lauben und Wintergärter, Terassen wegzureissen. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Ist ja nicht so, dass 2020 der Hubschrauber erfunden wurde.. und ich meine nicht die kleinen. Keine Quadrokopter, die sie jetzt für sich auch entdecken.

Bei uns gibt's dafür den Theo... der flog ja auch schon fleißig, als noch Pandemiebedingt alles was fliegen konnte- aufm Boden bleiben musste... ein Schelm wer jetzt Böses denkt... :undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Bei uns gibt's dafür den Theo... der flog ja auch schon fleißig, als noch Pandemiebedingt alles was fliegen konnte- aufm Boden bleiben musste... ein Schelm wer jetzt Böses denkt... :undwech:

Der hatte Sehnsucht nach Łódź.  ;)

Ist der eigentlich zurück? Ich hab mal gelesen, den haben die für ne Gartenschau nach Ba-Wü ausgeborgt und man munkelt er käme vielleicht nicht zurück.

Der|Homer : Ich weiß und ich finds auch voll cool was du da zusammen zimmerst.

• Doch doch, er ist zurück und flog/ fuhr wohl auch schon wieder Passagiere durch die Luft...

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• ja die letzte Überfliegung ergab das unser haus gewachsen ist. Bitte ein par m² mehr Entwässerung zahlen. Aber hab das ja durch die Hofpflasterung kompensiert. Da geht jetzt nichts mehr in den Kanal sondern alles in die Sickergrube.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Wo wohnen deine Eltern? Auch im Westen? Hier in Sachsen ist es so, dass du für ca. 150€ jedes Bestandsgebäude im Kataster einzeichnen lassen kannst, was vor 1990 gebaut wurde. Das ist eine ziemlich interessante Sache!

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!