Zumindest die Yamaha Kindermotorräder sind im Originalzustand aber keine Pit Bikes / Pocket Bikes!
Das maximale Fahrergewicht ist:
PW 50: 25 kg
PW 80: 40 kg
TTR 110: 60 kg
Gruß Rolf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zumindest die Yamaha Kindermotorräder sind im Originalzustand aber keine Pit Bikes / Pocket Bikes!
Gruß Rolf
Alles anzeigenZumindest die Yamaha Kindermotorräder sind im Originalzustand aber keine Pit Bikes / Pocket Bikes!
Gruß Rolf
Gerade die sind mit der crf50, klx50, drz50 und PW50 die Uhr Väter der pitbikes.
Macht aber nix, denn wichtig ist das die kleinen drauf fahren lernen und es beherrschen können bevor es ins nächste Level geht.. ![]()
Mfg ronny
Heut mit Traktor und Hubmast den zweiten Unterstand konstruiert
So waren die 10x18x 600 Sparren besser zu handhaben.
schaut gut aus. ![]()
Machste auch ne Regenrinne dran?
Freilich, an den anderen Unterstand ist auch schon eine dran. Jeder Tropfen muss nicht hochgefahren werden. Die Pflanzen freuen sich schon.
Morgen sollen bei Nummer eins die Platten rauf.
Bin mal gespannt- Bilder nicht vergessen!
ich sehe da ganz viel pures Gold, bei den momentanen Holz und blechplatten Preisen ![]()
Aber warum baust den zwei "kleine" und nicht einen großen Unterstand?
ich sehe da ganz viel pures Gold, bei den momentanen Holz und blechplatten Preisen
Jooh... kann ich nur bestätigen..
Für meine 50m Holzbalken hätte ich auch n halben SR50 bekommen... ![]()
Das muss baulich getrennt sein, wegen Fläche und Verwendungszweck und so. Hat alles seine Richtigkeit.
Jenau. Da gibts sonne Pomphlete, nennt sich Bauordnung oder so ähnlich, der Schwachsinn
Das muss baulich getrennt sein, wegen Fläche und Verwendungszweck und so. Hat alles seine Richtigkeit.
Sonst musste womöglich noch Gebühren fürs Regenwasser (dann Schmutzwasser) bezahlen .... ![]()
Ist bei uns jedenfalls so, wenn die Dachfläche aufm Grundstück "zu groß " wird, und keine Regentonnen das Wasser speichern...
Hier sind 90m Balken und 120m Dachgarten verbaut…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!