Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die leichteste Stelle muss zum Ventilpinöpel, dann sieht das schon ganz anders aus!

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Die leichteste Stelle muss zum Ventilpinöpel, dann sieht das schon ganz anders aus!

Hast gelesen was er geschrieben hat? Nach mehrmaligem neu ausrichten des Reifens war dies das beste ergebniss.

Das ausrichten kostet Zeit, die einem keiner bezahlt, weshalb man keine billig reifen kauft.

• Und du gehst auch noich drauf ein - ich hab mich extra zusammengerissen.

Du brauchst mit niemanden zu diskutieren, der denkt 120gr durch "falsche Ventilposition" wegzuzaubern. Wahrhaftig nicht.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sterni - wenn der Kunde solche Gurken montiert haben will, machst Du sicherlich auf Rechnung einen Haftungsausschluss?

Wie geschrieben ists nen Experiment mit/für nen Freund und seinen Anhänger.

Dat passt, er weiß auch von dem schlechten Ergebnis.

Wärs für nen Normalo der nachher mit Karacho über die Autobahn braten will sähe es anders aus.

Aaaber alles halb so wild, da es das erste und letzte Mal mit Runderneuerten für mich war.

Hab heute nochmal 1 Rad auf ner Referenzwuchte gehabt, gleiches Messergebnis.

Fehler an meiner Technik kann ich somit ausschließen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!