Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da bin ich wohl 10 Jahre zu spät... :rolleye: Heute lassen sich die "Leute" (in meinem Falle ein online Ostalgie- Anbieter) den "Super Steel" teuer bezahlen... :waiting::i_troest::undwech:

Aber der Originalität wegen, hat es sich gelohnt wie ich finde... :lookaround:

Deine Folien find ich gut- vor allem den Kreidler Renndienst! :thumbup:

Ich hatte Glück. Aufm Flohmarkt hier in Hamburg den ganzen Satz 8-19 für 3.- abgestaubt (ca. 2018, da gab es sowas wie Flohmärkte noch) :k_schimpf:

Auf die Frage wie denn DDR Werkzeug auf einen Hamburger Flohmarkt kommt, bekam ich zur antwort, daß seine (damaligen) Ost-Verwandten das mal in den Westen getragen hatten, so als Ausgleich für den vielen Kaffee der in die andere Richtung ging. Obs stimmt? Keine Ahnung.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Auf die Frage wie denn DDR Werkzeug auf einen Hamburger Flohmarkt kommt, bekam ich zur antwort, daß seine (damaligen) Ost-Verwandten das mal in den Westen getragen hatten, so als Ausgleich für den vielen Kaffee der in die andere Richtung ging. Obs stimmt? Keine Ahnung.

Warum nicht?! Will nicht wissen, was kurz nach der Wende noch so unter der Ladentheke verhökert wurde... AK`s usw. :lol::undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• klar, Panzerfäuste, Tellerminen.....

kannst knicken, kennst die Stasi nich

bring lieber ein Bild von deinen Betonerzeugnissen

Na ich hatte mal ne Doku gesehen, in welcher berichtet wurde, dass so einige Militärgegenstände der NVA auf noch ungeklärte Weise den Besitzer... ääh... einfach verschwanden (kurz nach der Wende) . Und es war kein Propaganda TV... :a_bowing:

Übrigens- wer will schon die Stasi kennen?! :undwech:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• klar, Panzerfäuste, Tellerminen.....

kannst knicken, kennst die Stasi nich

Als die Russen abgezogen sind (90) gabs AK´s mit 50 schuß für 50Mark, Makarovs für 25Mark- und der ganze Güterzug mit NVA AK´s und Scharfschützengewehr D- der wurde aufm Abstellgleis entleert.... Und keiner weiß wohin ( die Waffen sollten ursprünglich verschrottet werden)

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• damals jing schon einiget.... :search::biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich wagte für nen Freund das Experiment ''Runderneuerte Reifen made in Germany''.

High Quality und was nicht noch alles.

Für Anhänger wirds wohl gegen...

2 unterschiedlich harte Karkassen als Unterbau geliefert bekommen und bei 2 von 4 Rädern kam das raus:

Und das sind schon die besten Ergebnisse nach 3 maligem umpositionieren der Reifen auf der Felge.

Danke ''King Meiler''.

Felgen laufen Rund und haben je Seite nicht mehr als 15gr Grundunwucht.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich bin gespannt was der Hersteller dazu sagt.

Sicherlich liegts an mir...

Die unterschiedlichen Karkassen haben sie ja auch schon kleingeredet. Alles nicht so wild.

Sie verschicken grundsätzlich nur Achsweise gleiche Karkassen, auch wenn der Auftrag eindeutig zusammenhängend kommissioniert.

Vorm ersten matchen hatte ich bei einer Innenseite 190 stehen gehabt...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!