Bild des Tages

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welch unterschiedliche Emotionen doch aneinandergereihte Mopeds hervorrufen können.
    Mich nervts aktuell ziemlich.

2 stehen noch draußen aufm Hof.

3 davon sind meine, der Rest ist Kundenkram wo ich auf Teile warte da die Paketdienste oder externe Dienstleister sich feiern lassen...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich hab Gott sei Dank keine Probleme mit Paketdiensten....

Hast ja ordentlich was zu tun :thumbup:

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Langweilig wirds nicht.
    Heute sollen immer 2 rausgehen.
    Wieder ein bisschen mehr Platz - bis Sonntag, da kommt wieder Nachschub.

• ...da die Paketdienste oder externe Dienstleister sich feiern lassen...

:huh: bei dir hackts wohl??? :furious: wenn die bescheuerten kunden wirklich ALLES bestellen, bis hin zu zement, möbeln, kies, steinplatten und irgendwelche viecherfutter, und dank der geiz-ist-geil-mentalität statt ner spedition (oder nem kipplaster) lieber dhl oder post beauftragen (ist immerhin 1,50 € billiger), liegts wohl am versanddienstleister... :dash:
    wir haben nur bei uns im ZSP im moment fast das dreifache wie sonst zur vorweihnachtszeit...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Dauert bei mir 1-2 Tage länger wie normal. Damit kann man leben, zumal im Zentrallager Bremen Corona kursiert.. Und jeder Hans und Franz (Trollaxt hats erwähnt) wirklich alles online bestellt und im Paket kommen lässt (gutes Beispiel meine Schwägerin. Pferdefutter online, 30kg Säcke. 4stk die Woche als Abo. Kommt mit DHL, Postbotin son zierliches Mäuschen und Auto voll bis unters Dach. Teilweise muss sie 2x am Tag beladen.....

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Kann ja alles sein, kann ich aber nix für.
    Als Gewerbetreibender muss man die Sachen nunmal über den Großhandel beziehen um Konkurrenzfähig zu bleiben und der ist nunmal nich umme Ecke.

• Von mir aus nennt es Mitwettbewerberfähig, mir bums.

Mein Anspruch: Nen preislich faires Gesamtkonzept anbieten.
    Und da hat der EK nunmal nen entscheidenden Faktor, aber wem erzähl ich das...
    Wer mit mir und/oder meinen Preisen nicht klarkommt sieht die Tür halt wieder von außen, ganz einfach.
    Gleiches gilt übrigens auch wenn der Kunde mit mir und den Preisen klarkommt, aber ich ihn scheiße finde.

Keine Bedienung für Rassisten :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!