Es ging um wasserlacke
Originalfarbe der Schutzbleche einer S51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eben, das sind welche.....
-
ui
da hätt ick vorher mal alles durchgucken sollen
meine "hausmarke" hat sogar nen wasserbasierten FF-lack im angebot
noch garnich mitbekommendachte die VIP-reihe gibts nur in konv. - hab auch bisher nur konv. mit der VIP reihe gearbeitet
naja seis drummOi!
-
sag Bescheid wenn Du da mal einen auf Wasserbasis verarbeitet hast. Der Vergleich würde mich echt interessieren.....
-
-
sag Bescheid wenn Du da mal einen auf Wasserbasis verarbeitet hast. Der Vergleich würde mich echt interessieren.....
wird wohl nicht zu kommen
wenn alles klappt heuer ick demnächst in ner reinen oldtimerbude an - da is nix mit FF
und privat seh ick gerade auch keinen wirklichen anwendungsbereichhast du schon erfahrungen mit gemacht?
stells mir nen bisschchen kritisch von zwecks letztem nebelgang zur effektbildung und so
oder is dat bei dem FF-lack nicht notwendig?
oder mal ganz allgemein gefragt - bei mipa wasserlack überhaupt notwendig? hab bisher noch keinen mipa WBC-effektlack verwendet, immer nur uniDie letzte "Kiste" von den 3 Bildern löft ohne Bowdenzüge, wha?!

und was haben alle 3 karen gemeinsam?
sie wurden alle ohne sinn und verstand zusammengebasteltmanche rummelbuden gefallen mir ja von der technischen umsetzung her sogar, aber die?!
eher nichOi!
-
Alles anzeigen
wird wohl nicht zu kommen
wenn alles klappt heuer ick demnächst in ner reinen oldtimerbude an - da is nix mit FF
und privat seh ick gerade auch keinen wirklichen anwendungsbereichhast du schon erfahrungen mit gemacht?
stells mir nen bisschchen kritisch von zwecks letztem nebelgang zur effektbildung und so
oder is dat bei dem FF-lack nicht notwendig?
oder mal ganz allgemein gefragt - bei mipa wasserlack überhaupt notwendig? hab bisher noch keinen mipa WBC-effektlack verwendet, immer nur uniWar nur rein interessehalber...... ich tüftle manchmal im Auftrag an billigen FF Kreationen. Die richtigen teuren FF Farben habe ich noch nicht lackiert. Für Versuchszwecke ist mir das Zeug zu teuer. Mich hätt´s nur interessiert, ob es von Verarbeitung oder Effekt einen Unterschied zwischen Wasser und Lösemittel FF gibt
Aber freut mich, wenn Du positiv "umsattelst"

-
beantwortet meine fragen zwecks nebelgang und so aber immernoch nich

naja wat heißt umsatteln
als stift hab ick eh immer die "blöden alten kackkarren" oder "schrottmoppeds" bekommen
die anderen beiden waren froh, dass sie se nich machen müssen und ick war glücklich weil altes ostblech und so
heute erst nen kompletten wartburg 313 cabrio weggebracht
aber wir driften ab, pepe
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!