Originalfarbe der Schutzbleche einer S51 B2-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben, das sind welche.....

Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

• ui
    da hätt ick vorher mal alles durchgucken sollen
    meine "hausmarke" hat sogar nen wasserbasierten FF-lack im angebot
    noch garnich mitbekommen

dachte die VIP-reihe gibts nur in konv. - hab auch bisher nur konv. mit der VIP reihe gearbeitet
    naja seis drumm

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sag Bescheid wenn Du da mal einen auf Wasserbasis verarbeitet hast. Der Vergleich würde mich echt interessieren.....

Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

• Thx für die Info's und Bilder!

Mal sehen, werde wohl mich für den metallic Lack entscheiden, Rahmen bleibt schwarz u Kotflügel werden silber. Aber dazu Nächstjahr mehr. ;)

Sterni:

Die letzte "Kiste" von den 3 Bildern löft ohne Bowdenzüge, wha?! :D

Klebt der Roller an der Mauer, dann war die Simma wieder schlauer! :thumbup:

• sag Bescheid wenn Du da mal einen auf Wasserbasis verarbeitet hast. Der Vergleich würde mich echt interessieren.....

wird wohl nicht zu kommen
    wenn alles klappt heuer ick demnächst in ner reinen oldtimerbude an - da is nix mit FF :biglaugh:
    und privat seh ick gerade auch keinen wirklichen anwendungsbereich

hast du schon erfahrungen mit gemacht?
    stells mir nen bisschchen kritisch von zwecks letztem nebelgang zur effektbildung und so
    oder is dat bei dem FF-lack nicht notwendig?
    oder mal ganz allgemein gefragt - bei mipa wasserlack überhaupt notwendig? hab bisher noch keinen mipa WBC-effektlack verwendet, immer nur uni

Die letzte "Kiste" von den 3 Bildern löft ohne Bowdenzüge, wha?! :D

und was haben alle 3 karen gemeinsam?
    sie wurden alle ohne sinn und verstand zusammengebastelt

manche rummelbuden gefallen mir ja von der technischen umsetzung her sogar, aber die?!
    eher nich

Oi!

• War nur rein interessehalber...... ich tüftle manchmal im Auftrag an billigen FF Kreationen. Die richtigen teuren FF Farben habe ich noch nicht lackiert. Für Versuchszwecke ist mir das Zeug zu teuer. Mich hätt´s nur interessiert, ob es von Verarbeitung oder Effekt einen Unterschied zwischen Wasser und Lösemittel FF gibt

Aber freut mich, wenn Du positiv "umsattelst" :thumbup:

• beantwortet meine fragen zwecks nebelgang und so aber immernoch nich :D

naja wat heißt umsatteln
    als stift hab ick eh immer die "blöden alten kackkarren" oder "schrottmoppeds" bekommen
    die anderen beiden waren froh, dass sie se nich machen müssen und ick war glücklich weil altes ostblech und so :biglaugh:
    heute erst nen kompletten wartburg 313 cabrio weggebracht :love:

aber wir driften ab, pepe

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!