Dringend Reparaturhilfe in Stuttgart gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sie läuft !!!!!!!! :thumbup:

die ersten 7,3 km hat sie ohne Probleme überstanden. Wenn ich morgen dann noch heil zu arbeit komme, bin ich glücklich :)

jetzt muss ich mich aber noch um die bremsen kümmern und den auspuff ausbrennen.

Na, mal lust auf grillen? ;)

... du kommst ... und wirst glücklich sein !!! :thumbup:

... Jo - wer meld sich freiwillig ? :D /// :undwech:

Résumé zu Aktion "Katti's Schwalbi" : weiße Kerze und Abstand zu groß; Zzp. 0,8 vor OT (Meßuhr und Prüffix)
    die üblichen Verdächtigen: Kondensator, Zündspule - wurden abgemurkst und ausgetauscht :D
    Heute, ach neee, Gestern: kpl. Zündanlage getauscht und ... ja, wer weis DAS vorher ???

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Sag mal Katti, kannst Du bitte dein Foto gerade machen, hab ne Genickstarre 8|

... dann hast du ab jetzt einen Linksdrall ... ;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich bin super gut bei der arbeit gelandet :)

Ick freu mir :thumbup:

Lieben Dank an euch alle. ihr seid spitze :thumbup:

falls das mit grillen klappt. sorge ich gerne für würste und nudelsalat ;)

Wünsch euch nen schönen tag

LG

• :morgaehn: Katti ! :)
    Wir freuen uns mit Dir ^^

• Voll cool :thumbup:
    Als ich meine gekauft hab, hat sie mich ein ganzes Jahr nur geärgert.
    Und jetzt ist sie das zuverlässigste Fahrzeug das ich habe.
    Das wünsche ich dir auch - also das mit der Zuverlässigkeit :D

Allseits guten Flug

Lehmannfan :juchuu:

• Klar! Mal sehn ob wir aufs WE nen Grillschraubstammtisch hinbekommen!

Wie wärs denn mit kommendem Sonntag :) ? Da ist das Wetter noch bestens :thumbup: !

• Samstag Ulm Sonntag Grillen hört sich gut an!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Kajira

Was für ein Moped holt ihr?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Voll cool :thumbup:
    Als ich meine gekauft hab, hat sie mich ein ganzes Jahr nur geärgert.
    Und jetzt ist sie das zuverlässigste Fahrzeug das ich habe.
    Das wünsche ich dir auch - also das mit der Zuverlässigkeit :D

Allseits guten Flug

die letzten 4 jahre ist sie ja auch super gelaufen und es war nie was. deshlab kenne ich mich auch null aus. hehe.
    obwohl ich das mit der wartung wirklich ernster hätte nehmen sollen. aber man lernt ja nie aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!