Dringend Reparaturhilfe in Stuttgart gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was ist jetzt eigentlich aus der Schwalbe mit den gestutzten Flügeln geworden?
    Rennt sie nun?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Morgen ääääääääähhhhhhhhhmmmmmmmm neeee heute ab 18:30 rennt/fliegt sie wieder :thumbup:
    da bin ich mir - beinahe - Sicher :D / / / :undwech:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• sie läuft !!!!!!!! :thumbup:

die ersten 7,3 km hat sie ohne Probleme überstanden. Wenn ich morgen dann noch heil zu arbeit komme, bin ich glücklich :)

jetzt muss ich mich aber noch um die bremsen kümmern und den auspuff ausbrennen.

Na, mal lust auf grillen? ;)

• Na ich glaube da lässt sich was einrichten diese Woche soll ja gut werden, ansonnsten kommst einfach mal so vorbei! Ausgebrannt ist recht schnell!
    Zur Not Auspuff mit Krümmer in den Kofferraum und die B 29 entlang!

• Klar! Mal sehn ob wir aufs WE nen Grillschraubstammtisch hinbekommen!

• @eremit
    ... Do bin i bei ... :D

Na alzo, geht doch :thumbup: !
    Schwälbli rennt mit Anlauf in den Steigflug über und ... mag gar nimmer landen ^^

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!