Dringend Reparaturhilfe in Stuttgart gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hört auf zu sabbeln !!!

in diesem Thread gehts darum dass jemand um Hilfe gebeten hat und man sich bespricht wie geholfen werden kann ... nicht mehr und nicht weniger!!

also wieder zurück zum Thema

• hört auf zu sabbeln !!!

in diesem Thread gehts darum dass jemand um Hilfe gebeten hat und man sich bespricht wie geholfen werden kann ... nicht mehr und nicht weniger!!

also wieder zurück zum Thema

ich denke, du meinst mich. Komm her mit dem Bock, mach ich dir ganz und denn gehen wir Eisessen.

• @all Stuttgarter Stammtisch die heut dort sind
    Ihr packt das schon :thumbup: wie immer halt

Sorry das wir diesmal nicht mit dabei sein können, machen uns dann auf den (schweren) Weg. Aber danach sind sie beide wieder zusammen.
    Hoff das Euch das Wetter hebt, bei uns hat der Himmel heut morgen schon geweint (aus gutem Grund).

LG

• ich denke, du meinst mich. Komm her mit dem Bock, mach ich dir ganz und denn gehen wir Eisessen.

Wie ?(
    Du machst das fürn Eis?
    Wir verlangen nichtmal NIX :D !

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• @all Stuttgarter Stammtisch die heut dort sind
    Ihr packt das schon :thumbup: wie immer halt

Sorry das wir diesmal nicht mit dabei sein können, machen uns dann auf den (schweren) Weg. Aber danach sind sie beide wieder zusammen.
    Hoff das Euch das Wetter hebt, bei uns hat der Himmel heut morgen schon geweint (aus gutem Grund).

LG

... seid tapfer ... :i_troest:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Nee, das Eis würde uff meine Rechnung gehen.

• Nee, das Eis würde uff meine Rechnung gehen.

... Willst dich bessern ? ;)

• problem gelöst, schwalbi läuft, katti glücklich und nen schönen nachmittag gehabt :thumbup:

nochmal vielen lieben dank !!!!

freuen uns schon aufs nächste treffen

:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!