Nu glor, bring ich mit !
(Schnapp mir einen von der Straße - laufen ja genug rum ! )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Nu glor, bring ich mit !
(Schnapp mir einen von der Straße - laufen ja genug rum ! )
Kann noch jemand nen Verbrecher mitrbingen? Denke wäre evtl sinnvoll! Hab grad keinen zur Hand!
Verbrecher und Kondensator sind schon an Bord!!!
Schau mal bitte nach ob an deinem Motor das Zündkabel das zum Stecker geht direkt aus dem Motor kommt!
Wäre wichtig!
Verbrecher und Kondensator sind schon an Bord!!!
Sehr gut ! Brauch i nimmer suchen
!
Aber von die Konzentratoren sollten besser 2 vorhanden sein
Hab noch ne innenliegende Zündspule verpackt!
Hab noch ne innenliegende Zündspule verpackt!
Das ist gut.
Für son Spruch hab ich schon Warnung kassiert. Hab geschrieben daß ich braune schrauben hab. Also Vorsicht!
Für welchen Spruch, den mit der Zündspule oder das was in der Signatur steht?
Das in der Signatur ist Tatsache, mehr nicht!
....
Für welchen Spruch, den mit der Zündspule oder das was in der Signatur steht?
Das in der Signatur ist Tatsache, mehr nicht!
AHA der Eremit rettet mal wieder die Welt
Bist halt n GUTER
Lehmann das ist gut aber sie hat ja nicht nach ner Zündspule gefragt es ging nur darum was alles def sein kann damit wir nicht das stehen wie der Ochs vorm Berg wenn wir die Kiste richten!
Is ja nur fürn Notfall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!