Standgasschraube S51N 16N1-11 - Sobald das Standgas beinflusst wird hängt der Gaszug und das Moped gibt Vollgass !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja was soll ich sagen ...

Ich hab gedacht das macht die Kiste am einfachsten und unauffälligsten bissi zugfreudiger.
    Hab leider erst nach dem Bestellen hier gelesen das alles was einen Vorteil bringt auch Nachteile mit sich bringt und das eigentlich n dämlicher Schnellschuß war.

Nachdem ich gestern dann den Originalen Puff abgeschraubt habe und gesehen habe das er ne Stanzung mit Nummer hat , war mir eh klar ich lassen den Originalen dran :)

Nur jetzt für morgen wollte ich das Ausbrennen ersparen , dann bring ich halt wohl doch den versiften mit oder einer erklärt mir wie ich den heute Abend noch ausbrennen kann dann haben wir morgen nicht das Problem.

Bekomme ich bei ATU , Beru , Tegross und co. so ein ÖL fürs Getriebe ?

Einmal editiert, zuletzt von Suramen ()

• Danke für den Link zum Ausbrennen -> ich hab nicht erwartet hier zu auch noch n Tutorial zu finden - next mal nehme ich erst mal wieder die Suche. :suchen:

Ich gestern 3 Mauersteine in Hof gestellt , in der Mitte etwas ausgehöhlt und da das hintere Teil vom Auspuff rein gestellt.
    Schlucker Benzin rein und angezündet brannte dann auch gut 10 Minuten inklusive den beschriebenen kleinen Fontänen alle 30-40sec.

Nur war ich mir nicht sicher ob das echt schon alles war.
    Na dann :)

Beim öl stand das ich kein 5er nehmen soll was bedeutet das ? :doofy:

• Getriebeöl krigst auch bei Toom oder sonstigem Baumarkt!
    Schick mir mal via PN deine Tel Nr zwecks morgen!
    Kommst halt evtl ne halbe Std früher dann reichts noch mit dem Ausbrennen vorher!
    Machst den Auspuff aber samt krümmer ab und zerlegst ihn schon mal sofern noch nicht geschehen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• PN mit Nummern = Erledigt ! :)
    ich hab neben dem Büro ein OBI , schauen wir mal wegen dem ÖL :)

Einmal editiert, zuletzt von Suramen ()

• Ausbrennen hast du jetzt mit eremit in Angriff genommen? Geht alternativ nämlich auch super mit nem Heißluftfön! Nur so als Tipp für's nächste mal ;)

Aber schön, dass deine Simme dann jetzt scheinbar wieder gut funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!