ich hatte einen schweren rückfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei dem kosten hast du aber noch den motor vergessen! auch wenn ich den schon letztes jahr gemacht habe.
    rasta: das wird nie und nimmer deine spreewaldgurke! :i_troest:

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Warum nich? Wenn ich Rote Nummer mitbring auch nich?

Hab meine heute frisch eingeölt, damits nicht weiter rostet :biglaugh:

• Kannste Tristan schenken. Der geht damit bestimmt sehr vorsichtig mit um :auslachen:

spätestens bei der ersten kopfsteinpflaster straße muß dann neuer rahmen geordert werden *hust* :lol: (ich sag nur: rügentour 2008 oben bei sassnitz :biglaugh: )

Der Alte: schickes möff ^^

xya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Das kenn ich nur zu gut. Man kauft sich immer mehr, lässt die rumstehen und weiter sonst passiert nichts mehr damit. Ich habe mir auch geschworen, dass ich nicht mehr als 3 Simson haben möchte, weil ich damit auch fahren möchte. Sind ja Fahrzeuge.....keine Stehzeuge. :whistling:

Aber noch ein guter Tip von mir...hat mir auch geholfen:

http://www.selbsthilfegruppe-fuer-simsonsuechtige.de

:D :D :D

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Joar, dit Moped fahren oder verkof'n.... Frage des Tages. :kopfkratz:

Klebt der Roller an der Mauer, dann war die Simma wieder schlauer! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!