ich hatte einen schweren rückfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollte es wirklich nicht mehr tun - ehrlich. aber am montag hatte ich einen schweren rückfall.

bei ebay kleinanzeigen wurde ein zerlegter aber schon lackierte teilehaufen angeboten, die räder waren auch schon neu eingespeicht. ich konnte mich beim besten willen nicht wehren und hab den haufen für 300€ gekauft. 100 € hab ich nochmal für den ganzen kleinkram ausgegeben. einen komplett überholten motor hatte ich noch verpackt von unserer monaco - tour rumzustehen. 3 nachmittage und so siehts nun aus.

http://s1.directupload.net/file/d/3285/rx95m36z_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3285/iq2ivsoz_jpg.htm

die elektrik hat auf anhieb funktioniert, bis auf die hupe. die hatte wegen des lakierten lenkers keine masse an den schalter bekommen.
    der motor hat beim 3. kick die ersten töne von sich gegeben und läuft schön rund, obwohl er noch nicht eingefahren ist. papiere hab ich auch schon bestellt.

aber was mach ich jetzt damit?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Kannste mir gerne schenken :b_fluester:

Sieht echt schick aus ... bis auf den Unfall mit den Aufkleber ...

Ist wohl zu schnell gefahren und da sind sie nach hinten gerutscht :thumbup:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• das kommt noch anders, so geht ja gar nich. morgen noch einige kleinteile holen und dann is fertig.

• So einen Glücksgriff hätte ich auch gern gemacht :)
    Steht aber super da für nur 3 Nachmittage :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• :tischklopp: ROFL!

...du kannst et nich lassen wa!? :lol:

na, vielleicht is ja irgendeener aus deiner unmittelbaren umjebung noch nich versorgt... :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• MUHAHAHA! :auslachen: :thumbup: :tischklopp:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• für sowas ordentliches hat der doch keine befähigungsnachweise. außerdem müßte er mir sowas schenken, und das jeden monat mindestens einmal! :waiting:

• Ihr stellt mich ja hin, als wäre ich ein Tobi für Mopeds...nein nein nein! Bloß weil mein Moped Braun is?!

Was ist an so einem Moped schön? Die Aufkleber sehen kacke aus! So is das nich ori!

Das wird meine Spreewaldgurke für´s Wochenende! Grün is sie ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!