Hab mir mal wieder die mühe gemacht und nen neuen film gedreht naja er handelt von roten ampeln rollern. .. und relativ schnell fahren. .. ich werde ihn bald hier rein setzen allerdings muss ich agen das er ziehmlich groß ist und deswegen nur von dsl usern genutzt werden kann . . . vileicht macht sich einer die mühe von euch und könnte ihn für modem user verkleinern ? naja . . . ich finde ihn cool und hoffe ihr auch. . .
Neuer Film
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
schick ihn mir doch einfach. ich mach ihn dann kleiner. wie groß isser denn?
--
[glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow][glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]
MfG Metzger
-
öhm über ICQ ?
17 MB isser groß hihi -
ist schlecht. hab zwar ne icq aber ne harware firewall davor. also gehts nicht. naja probier mas halt über icq. muss halt mal de firewall abschalten
--
[glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow][glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]
MfG Metzger
-
17 MB . .. naja ich lade den jetzt hoch und dann saugste dir den und verkleinerst ihn
-
ok
--
MfG Metzger
-
Vertreib es doch über ein P2P Netzwerk deiner Wahl

--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
>>>>>>ROTE AMPELFAHRT<<<<<<<<<<
mit rechtsklick im ziel speichern . ..
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Draufklicken geht auch 1a weil es keine WMA ist

Mal sehen wie lange lycos es online lässt

--
[br]Klickt hier drauf -
hast du es gesehn?????? dann sach doch mal was zu meinem video alle gucken es an und keier sacht was. . .
wieso sollte es lycos schmeißen ?
--
-
Ich sauge noch :o) ich werde schon etwas dazu sagen !! KEINE SORGE :D:smile:
--
[br]Klickt hier drauf -
dann iss ja gut warum sollte es lycos schmei´ßen ???? höö
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

[br]