bis auf die integriere tachobeleuchtung und Leerlaufanzeige sollte sie sich nicht unterscheiden .... aber auf der rückseite treffen 3 kabel zusammen die führen aber nu 6 V
Also dürfte man keinen schlag bekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bis auf die integriere tachobeleuchtung und Leerlaufanzeige sollte sie sich nicht unterscheiden .... aber auf der rückseite treffen 3 kabel zusammen die führen aber nu 6 V
Also dürfte man keinen schlag bekommen
halt doch mal den finger dran bei laufendem motor ![]()
ne spaß, ich kanns mir auch nicht erklären warum das bei mir so ist ...
bei der ladeanlage ists aber genau das gleiche - nur steht da sogar drauf " vorsicht + "
MfG, Lukas
Aber auch auf der Ladeanlage dürfte normaler weise keine Hochspannung drauf liegen ?!
Und bei 6V kricht man noch lange keinen gewischt...
An meinem Zündschloß bekomm ich jedenfalls keinen gewischt ![]()
Weder am star noch an der schwalbe noch am S51 ... und die hatte ich alle mal bei laufendem Motor in der Hand ![]()
Hab auch ein neues schloss
Kollege meint es konnte vom blinkgeber zuruckstreuen ![]()
Denn mein Zündschloss kann nicht (schonwieder) kputt sein - habe erst vor ca. 5 Wochen ein neues verbaut...
habe genau das hier verbaut - nur habe ich es vom Händler des Vertrauens gekauft
Das ist billiger MZA mist ... hatte ich auch mal 10 minuten drin ... die dinger rasten nichtmal richtig ein beim schalten . .
hab mein zerbrochenes dann doch lieber geklebt ![]()
Geht das einfach zu kleben?
Jetz Kontaktmäßig gesehen?
Es waren beide Plasteringe gebrochen ...
hab die nieten aufgebohrt und die ringe wieder mit 2-komponentengleber zusammengeklebt
Die Kontakte hat man damit nicht beeinträchtigt
Danach einfach statt nieten kleine schrauben und funktioniert wie n 1
und funktioniert wie n 1
was hat ein Vergaser mit dem Horn zu tun?
Zündung .. kein Vergaser
Das ist billiger MZA mist ... hatte ich auch mal 10 minuten drin ... die dinger rasten nichtmal richtig ein beim schalten . .
hab mein zerbrochenes dann doch lieber geklebt
da muss ich dir wieder wiedersprechen ![]()
Da gibt es zwei unterschiedliche. Das was ich habe ist wie das original - nur mit schwarzen Plasteringen. man hört und spürt das klacken , die Kugeln fallen nicht raus, schlüssel hält, ... keine Problem seit einbau (Ca. September 2011 )
Mein Kumpel hingegen hat sich vor 3 Wochen auch ein neues gekauft (MZA) Dieses hat weiße / gelbliche Plasteringe. Bei diesem hört und spürt Man kein Klacken, Schlüssel hält nicht ,... eben alles was mies sein kann an einem Zündschloss, ist bei ihm mies
...
... oder ich hab mit meinem nur Glück gehabt - kann ja auch sein ![]()
Ich hatte auch das schwarze kurz dran .. und das war halt der letzte mist ...
Entweder du hattest glück oder ich nur pech ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!