Hast du den Motor mal raus genommen um besser zu sehen?
Von der Richtung her sieht es ja so als ob die Kette ihn rüber gezogen haben könnte, komisch dass es auf den Bildern ok wirkt
Blöde Sache
ich habe mit mein Luftkasten ein problem ( Ansaugmuffe zu Vergaser)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein habe ich noch nicht. habe von ein andern forum teilnehmer das bekommen: Nix lockern, langtuning montiert die zylinder
rechtsdrehend zum auspuff hin montageanleitung
durchlesen von langtuning bitteDeswegen hast du luft an der stelle, mach einfach eine
rohrschelle rum und fertigHabe meinen lt85 und lt60 auch so montiert und es ist
auch so schief aber es muss so -
Nix lockern, langtuning montiert die zylinder
rechtsdrehend zum auspuff hin montageanleitungDas erklär mal bitte.

-
Er meint wohl den Auszug aus der Montageanleitung:
Zitat. Der Zylinder lässt sich innerhalb der Stehbolzen etwas hin und her drehen. Unbedingt den Zylinder in Fahrtrichtung gesehen so weit wie möglich nach rechts an den Anschlag drehen. (siehe Bild, Pfeilrichtung) – sollte dies nicht beachtet werden, kann es zu Schäden am Zylinder und/oder dem Kolben kommen.
Also schlackert das Ding so rum dass er 7 mm vorbei zielt. Muss dann wohl so sein. War anfangs natürlich nicht so, Langtuning Zylinder drehen etwas nach.
-
das habe ich doch nicht geschrieben das mit langtuning...
-
Nix lockern, langtuning montiert die zylinder
was meinst du damit ?
-
-
das ich das nicht selber geschrieben habe und nicht weiß ob das so richtig ist....
-
das ich das nicht selber geschrieben habe und nicht weiß ob das so richtig ist....
Kann ja nur zitieren was in deinem Beitrag steht, egal. .......wenn ich den Zylinder verdrehe, soweit es geht evtl., dann passen die Überströmkanäle schon mal nich 100%ig aufeinander. Das meines Erachtens Murks.
-
Alles anzeigen
nein habe ich noch nicht. habe von ein andern forum teilnehmer das bekommen: Nix lockern, langtuning montiert die zylinder
durchlesen von langtuning bitteDeswegen hast du luft an der stelle, mach einfach eine
rohrschelle rum und fertigHabe meinen lt85 und lt60 auch so montiert und es ist
auch so schief aber es muss soGeht bitte auf die seite von lang und dann auf service
da bei Montagehinweis für LangTuning Zylinder -
entweder verlinkst das hier oder lässt es eben bleiben. Ich such das jedenfalls nicht.
-
aber macht das so viel aus kann ich mir nicht vor
stellen...das geht nicht besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!