Bist du nicht nen mädchen ? wenn ja echt guter geschmackt respeckt !!! HDL lol
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
wie findet ihr meine Simmi?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von demokrit:
Alter deine Simme is der Oberhammer!! ...Wenn überhaupt, dann müsste es Alte heißen, weil angel soweit ich weiß nen mädchen is ;D
Trotzdem sagt man sowas nich zum mädel

ich find dein Möp gut, aber man kann, wenn man will noch einiges dran machen

--
Simson S50 B2 @ 63ccm
AOA1
3 Gang
BJ: 1977Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminumalimmunität! <- ich war irgendwie total verwirrt als ich die signatur geschrieben hab, daher der schreibfehler, wird sofort geändert *lol
-
Hallo Leute!
@MASTER_of_SIMSON:Ne ich habe nichts am motor gemacht.Wieso, sieht das etwa so aus?
@DeadSky63ccm:Ja ich bin ein Mädchen.Wurde mir jetzt schon öfters gesagt das ich nen guten Geschmack habe.Was soll denn dieses HDL dahinter????Mein Hase findet das bestimmt nich toll!
@SaFri:Ja da hast du schon recht das ich ein Mädel bin.Dankeschön für deine Antwort.Ja sicher kann man noch so einiges drann machen.Aber ich habe es ja noch nich so lange und ich mache ja auch grade erst meinen Führerschein.Und vorher sah se total beschissen aus.Z.B. Sitzbankbezug im Arsch und als Ersatz wurde einfach ne Mülltüte rüber gemacht, Tank und Seitendeckel total zerkratzt usw.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!Mfg
SiMsOn_AnGeL
-
ähm...bin ich blind oder was?
wo ist denn das bild?(sorry,aber ich seh es einfach nicht.......
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Ärzte forever!!!
Eric lässt grüßen. -
Das frage ich mich gerade auch LOL
--
[br]Klickt hier drauf -
Das HDl war ironisch gemeint . . einfach so . ..
öhm das bild is ja wirklich weg lol hää
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Tja da muss ich mich wohl auch mit bei euch enreihen. Ische find och keines.
--
:shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK -
Ähm...ja sorry wegen dem Bild.Hab ich aus versehen weg gemacht.Bin halt blond :))
Jetzt müsste es aber wieder da sein
--
SiMsOn_AnGeL

-
hinteres schutzbelch kürzen anderes vorderlich bzw. Lampanmaske = perfekt ansonsten wirklich top
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Ja sieht wirklich gut aus, habe ich gut hin bekommen, müssten nur noch Minniblinker ran, da es ja eine 12 Volt Simmi ist, bin richtig neidisch... ;D
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!Mfg
Benny -
Ja, Schatz!Da müssen noch andere Blinker ran.Aber so neidisch bist du ja nun auch wieder nich, da deine sowieso BESSER aussieht und auch noch SCHNELLER ist!
:x :x :x :x
--
SiMsOn_AnGeL

-
gepäckträger sieht am moped schon komisch aus und an dem erst recht. las dein freund machen der weiß das bestimmt sind ja nur 2 schruaben.
jo wirklich mini blinker mit weißen kappen sehn daran bestimmt noch richtig edel aus.
--
meine neue HP http://www.schorch.de.gg[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[br]