wie findet ihr meine Simmi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein tip:lass ihn dran.sieht meiner meinung nach besser aus und ist sehr praktisch;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Naja eigentlich ist der schon ganz praktisch wenn ich mal für'n paar Tage weg fahren will oder so.Aber ohne würde se bestimmt besser aussehen.
    Naja weiß auch nich so recht...
    ?( ?( ?(
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Ich find sie total geil, sie sieht bestimmt noch besser aus, wenn du einen S51 B oder C Tank drauf machst. Oder eine S51 C Comfort Sitzbank und Klarglasblinkerschalen sind was ganz genaues.;D
    --
    Little - Torbini - tini - wini

Little - Torbini - tini - wini

• @Torbini:Wie sieht denn so ein S51B oder C Tank aus?Hab davon leider keine Ahnung.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Geile karre, kompliment...
    genau mein Geschmack...
    Ich würde auch nurnoch Blinker machen, obergurt passt so und Gepäckträger, naja bin mir net sicher ob dann noch alles hält wenn man einfach diese halterung da abmontiert, des weiss ich gerade ned...
    Also: fast Perfekt ;)
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ist ja toll so viele Komplimente zu hören übe meine Simmi!Hätte ich nich gedacht.Also danke an alle die mir zurück geschreiben haben!!!

:drink:
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• also das ist schon eine schöne karre nur noch das schutzblech als schwingenschutzblech umbauen dann miniblinker mit chromschalen und den s53 tank drauf den auspuff würde ich so lassen weil der einfach besser aussieht als dieses komische tunig ding was so ekelig nach oben gebogen ist

unitest den bananentank hat sie schon drauf

Torbini mach dich erstmal über die ausführungstypen von simson kundig die tanks sind alle die selben es gibt nur 3 verschiedene ausführungen den von der ganz alten s50 (hochtank, Büffeltank) dann den nachfolger von den letzten s50 und den s51 modellen (bananentank) und dann den von der s53 der aussieht wie ein endurotank

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!