wie findet ihr meine Simmi?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Wollte nur mal fragen wie ihr meine Simmi findet.Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich werd mich bestimmt nicht darüber aufregen, wenn sie jemanden nich gefällt.Denn ich find sie schick und ich bin stolz drauf!;D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• die sieht doch gut aus! noch ein paar putz und poliererbeiten und sie sieht noch besser aus.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70/4)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Jo gefällt mir zwar irgendwie gewöhnlich aber wenigestens eine mit der man nich unbedingt stres mit der Polizei hat!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Also ich find die Simme geil.

:dance1:
    --
    [glow=#FF0000,3]Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder![/glow]

[glow=#FF0000,3]A.D.I.O.Z. Onkelz ! [R.I.P.][/glow]

MfG Metzger

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• Jop, sieht echt gut aus! Nur dezent optisch "getunt" -> genau mein geschmack ;)
    Schön, dass der Obergut nicht so extrem gebogen ist! Echt top das Ding!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Sieht nicht schlecht aus, dezent und so das die schnittlauchs nichts sagen können, haste was am motor gemacht?
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

• Ich finde deine Simme net so toll. Die Stoßdämpfer sind nicht die Originalen, Obergurt ist gebogen, Schutzbleche gekürzt, Farbe nicht richtig. Ich lege eben wert auf Originalität. Das muss aber jeder selber wissen.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• also ich find se geil.Hast de gut hinbekommen.Wenn de Zeit hast könnte man einige Teil nochmal polieren(Motor,Felge)aber sonst:top

• Alter deine Simme is der Oberhammer!! Das sieht fett geil aus, wenn der der Obergurt weiter vorne gebogen ist! Und das Kürzen der Schutzbleche ist auch nicht übertrieben. Perfeckt dat Ding!
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• Danke erstmal für eure ehrlichen Antworten.Ich weiß das sie nich grade sauber ist, aber zur Zeit habe ich nich die Lust zum putzen.

Georg-Lauter: Wie soll ich den Gepäckträger abmachen?Der sieht doch gar nich so scheiße aus.Und noch darf ich ja nich mit dem Teil fahren, weil ich noch keinen Führerschein habe.

:drink:
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!