Simson Star tieferlegen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde..

ich bin seit heute hier im Forum.
    ich suche Hilfe/Tipps wie ich meinen Simson Star schön tieferlegen kann.
    Wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch.!

danke
    der kalle :thumbup:

• das prinzip des tieferlegen weiß ich.
    aber will da nix abflexen oder so.
    kann mir jmd sagen was ich an teilen brauch und wo ich die bekomm?
    oder muss ich an der simme was umbauen? ?(

• Und warum gefällt der dir nicht?

• Naja wenn ich mir das gute Stück tiefer gelegt vorstelle ist sie ja fast direkt auf dem Boden, ich würde sie behalten wie sie ist und nicht verwurschteln! So hast du auch keine Probleme.

So ist sie schöner, auch wenn die Star nicht mein Gebiet ist!

• Moin Kalle, damit wirst du dir hier sicherllich nicht so unbedingt Freunde machen, deswegen der Tip geh einfach in der Historie des Forums auf die Suche, früher wurde das hier oft besprochen und auch z.T. sehr professionell durchgeführt und glaub auch bebildert.

Grüße

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Willst du wirklich diesen wunderschönen Star verhunzen?
    Der wird durch das Tieferlegen nicht besser/schneller/hübscher.
    Der sitzt dann nur unpraktisch weit unten, sodass eventuell beim in die Kurven legen
    Aufsetzer vorkommen.

Aber wenn der wirklich tiefer soll, kaufe dir neue, kurze Stoßdämpfer, lege die alten beiseite
    und verbaue die neuen. Wenn er dann immer noch zu hoch ist, kannst du die Dämpfer auch noch
    kürzen, aber kP wie.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• hab schon viel im forum dazu gesehn.
    hatte gehofft ich find jmd der mir helfen kann und meine fragen beantworten kann.
    sonst muss ich ja jedes mal wenn ich auf die bilder und einträge zugreifen will ewig blättern.. :D

• hab schon viel im forum dazu gesehn.
    hatte gehofft ich find jmd der mir helfen kann und meine fragen beantworten kann.
    sonst muss ich ja jedes mal wenn ich auf die bilder und einträge zugreifen will ewig blättern.. :D

Aber nur in diesem, in andren Foren hätten sie dich längst gesteinigt. Was sacht denn die ABE dazu? Nich daß die sich nachher verflüchtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!