hab schon viel im forum dazu gesehn.
hatte gehofft ich find jmd der mir helfen kann und meine fragen beantworten kann.
sonst muss ich ja jedes mal wenn ich auf die bilder und einträge zugreifen will ewig blättern.. ![]()
Beiträge von kalle85
-
-
mein Star is komplett original.
aber ich steh total auf tiefergelegte vögel..
sieht einfach schöner aus.. -
das prinzip des tieferlegen weiß ich.
aber will da nix abflexen oder so.
kann mir jmd sagen was ich an teilen brauch und wo ich die bekomm?
oder muss ich an der simme was umbauen?
-
-
Hallo Simsonfreunde..
ich bin seit heute hier im Forum.
ich suche Hilfe/Tipps wie ich meinen Simson Star schön tieferlegen kann.
Wenn ihr mir helfen könnt, dann meldet euch.!danke
der kalle
