Was zitierst da rum. Ich hab paar mehr Kanister rumstehen, Aggregat, Moped Kettensäge etc. Kann man in der Eile schon mal durcheianderkommen, aber gibt ja eh keiner zu zum Schluss. Hab auch schon Gemisch in den Rasenmäher gefüllt, na gut, da passiert nichts weiter.
Schadenbild vom Duo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ein nochmaliges Blödmann, das kann nicht der Grund sein
-
Ein nochmaliges Blödmann, das kann nicht der Grund sein
Danke für die Blumen, aber offensichtlich gibts keine anderen Ideeen.
-
-
Hast du VOR dem Auseinanderbauen die Zündung noch mal kontrolliert?
-
Krallen waren fest, also wird die nicht verstellt gewesen sein
-
Hi,
wieviel km hatte er denn schon gelaufen?
Ist das Öl ein Vollsynthetisches?
Vielleicht im Windschatten bei wenig Gas mit hohen Drehzahlen gefahren oder durch ne ordentliche "Pfütze" gesaust?
Wie war denn die Kerzenfarbe sonstund zum Zeitpunkt als es geklemmt hat? -
Hi,
wieviel km hatte er denn schon gelaufen?
Ist das Öl ein Vollsynthetisches?
Vielleicht im Windschatten bei wenig Gas mit hohen Drehzahlen gefahren oder durch ne ordentliche "Pfütze" gesaust?
Wie war denn die Kerzenfarbe sonst und zum Zeitpunkt als es geklemmt hat?steht alles weiter oben:
Öl was grad da ist
Kerzenbild
und sag mir wie man mit Duo im Windschatten fahren kann, gibt ja nichts was ähnlich langsam ist. -
Hi,
maja 77ccm 4 Kanal, was wird der dem DUO an Endgeschwindigkeit bescheren? Da sollte man doch bis 70 locker überall hintendran bleiben oder?
Ist die Frage ob nicht vollsynthetisches solche Ausmaße hat zumal er sagt es schwimmt im Öl. -
Alter, was ist denn bitte mit dem Kolben passiert?????
Der sieht ja grauenvoll aus. -
da der Zylinder nicht über 8200 dreht wäre 70 absolute V/max gewesen. bin also mit ca 60 rumgedümpelt. Ja der Kolben ist recht angefressen, die Schleifpapieratacke kann ich sparen, das is fertig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!