schwimmerstand stimmt?
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
schwimmerstand stimmt?
Oi!
Hallo,
ist ein ganz normaler S70 Zylinder. Laut Reparaturbuch zum S70 sinds ja 1,4 vor OT. Der Motor geht übrigens bei Last aus.
Die richtige HD ist ne 72er, 1,4mm stimmen auch. Das Problem mit dem Absterben bei Last hatte ich auch als ich meine neu hatte.
Bei mir lags an der Stellung der Teillastnadel. Sie hing in der 4. von unten und hab sie dann in die letzte gesetzt und dann lief sie anstandslos.
Überprüf das mal ![]()
Jungs, das ist ne Schwalbe die hat schon beim 50er nur ne 67er Düse drin im gegensatz zu 72 beim S51. N Kumpel hatte in seiner Schwalbe mit 70er Zylinder eine 70er Düse drin, mit der liefs optimal.
hört sich komisch an. theoretisch müsste es auch nit der 76er laufen.
wellendichtrine sind vernünftig drauf?die lippe darf nicht umgeknickt sein oder so.
EDIT: 67HD meinte ich!
hört sich komisch an. theoretisch müsste es auch nit der 76er laufen.
wellendichtrine sind vernünftig drauf?die lippe darf nicht umgeknickt sein oder so.
Leider reagiert der Bock auch nicht auf Gas, wenn man den Griff bewegt geht der Ofen aus.
So Leute,
der Bock läuft. Habe Primärseitig den Wellendichtring vergesssen. Schön blöd.
![]()
als ob ich es nicht geahnt hätte. und versuchs mit der 67er düse . wenn dein luftfiltersystem original ist dann wird es damit am besten laufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!