Hallo an alle habe nen Problem.
Ich schiebe meine Schwalbe im Leerlauf und se knattert dann so beim gang hebel und auf einmal geht irgend ein gang rein dann macht mann ihn wieder raus und schiebt weiter und sofort ist er wieder drinne.
Dies ist spuralisch und wenn diese Problem auftreten tut geht die Schwalbe auch nicht an. Warum ????
Und vorallen ich hatte das schonmal da war das kuplungs lager defeckt kann das jetzt schon wieder sein ???
Denn das neue ist erst zeit ca 2 Wochen drinne. Kann ja nicht schon wieder defect sein.
Bitte um hilfe
Simson Gang Probleme. Hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ohne dir jetzt weiter helfen zu können, aber was für ein Schwalbe hast du denn.....die Motoren sind ja nun doch recht unterschiedlich bei den Modellen und Hellsehen können wir nicht
-
Sorry vergessen habe die 2er Schwalbe.
Mit 4 dämpfungsgummis im Zylinder
-
Solltest du mal machen, vielleicht hilfts... Kannst dir den Schlüssel ganz einfach ausm 10er Rohr basteln
Edit: Sorry, Link vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=gq4jAccNns0
-
Hallo danke dir ich werde das ganze morgen mal versuchen aber bei vollast geht ja die Schaltung einwandfei.
Da springt se auch nicht raus und alles geht einwandfrei.
Es ist ja nur beim schieben und da komischerweise nicht immer.
Woher kann das sonst noch kommen. -
So habe mir das Video angesehen und habe da noch nen paar fragen .
Was hat die Schaltung damit zu tun das se dann wenn ich das Problem habe gar nicht an springen möchte.
Und dann wenn ich das nicht habe tut se jetzt auf einmal nicht mehr gescheit laufen und geht ohne gasgeben aus.
Vorher blieb se ganz normal an .
Also weis nicht was das sein kann kann es wirklich wieder an dem lager liegen ??
Und was hat das wie schon gesagt mit dem fahrverhalten und dem anspringen zu tun??? -
Evtl. eine defekte Kickerfeder.
Auf jeden Fall rattert da der Kickermitnehmer mit dem Mitnehmerritzel.
Kupplungsdeckel ab,Kicker rausbauen nachschauenEdit: Bitte Beiträgebearbeiten,anstatt innerhalb von 24 Std doppeltposten
-
Hallo danke dir aber was hat das damit zu tun das se da absolut nicht laufen tut.
Oder bezihungsweise nur schlecht laufen tut.
Denn sie tut ja einwandfrei perfeckt schalten .
Also kann da wirklich was mit der Schaltung defeckt sein???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!