Ich hab auch ein s51 Compfort. Es ist noch 100% original Zustand. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Attlasweißen s70 Compfort auch original Zustand. In Büchern hab gesehn das die s70 c Streben unterm Tank hat bei meiner s51 c sind die nicht dran. Hatte das s51c auch Streben?
Meine S51 C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
In Büchern hab gesehn das die s70 c Streben unterm Tank hat bei meiner s51 c sind die nicht dran. Hatte das s51c auch Streben?
So wie ich es weiß gabs das S51 C mit und ohne Streben.
-
Bei mir sind Garkeine Halterungen am Rahmen vorgesehen ... wie ist das bei dir hast du streben?
-
Bei mir ist auch keine Halterung für die Streben dran.
-
Die S51C gab es nur ohne Unterzugstreben.
Und eine S70C in Atlasweiß wirst du auch nicht finden
-
Die S51C gab es nur ohne Unterzugstreben.
Doch doch s70 c werd ich finden. Und original find ich bei solchen besonderen stücken schon wichtig . Aber jedem wies ihm gefällt ich leg da halt wert drauf!

-
Er meint wohl eher dass du die S70 C nicht in Atlasweiß bekommen wirst, weil's die nicht in der Farbe gab.
Die gabs glaub ich nur in rot.
-
Saharabraun gabs auch noch und Billiardgrün.
-

Doch doch s70 c werd ich finden.
Lesen und verstehen

-
In meinem Buch steht das s70 c auch in weiß...weil mein s51 c is Atlasweiß und da wollt ich gern noch ein 70er in der gleichen Farbe! Wenns das nicht gab... naja muss ich mal kuken!

-
Sie ist wunderschön

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!