Hätte da wohl auch interesse dran!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich schreibe für die Schule gerade eine Komplexe Leistung, also eine Belegarbeit zu diesem Thema.
Darin ist komplett erläutert wie man Tuningzylinder berechnet.
Wenn die anderen Tuner hier nichts dagegen haben würde ich diese Arbeit hochladen.
Allerdings erst in ein-zwei Wochen, da sie im Moment noch nicht benotet ist und ich nicht möchte das sie vorher im Internet auftaucht.
Ist ja logisch
Wenn also ernsthaft Interesse besteht und niemand Einwände hat, lade ich es hoch.
-
Ich schreibe für die Schule gerade eine Komplexe Leistung, also eine Belegarbeit zu diesem Thema.
Darin ist komplett erläutert wie man Tuningzylinder berechnet.
Wenn die anderen Tuner hier nichts dagegen haben würde ich diese Arbeit hochladen.
Allerdings erst in ein-zwei Wochen, da sie im Moment noch nicht benotet ist und ich nicht möchte das sie vorher im Internet auftaucht.
Ist ja logisch
Wenn also ernsthaft Interesse besteht und niemand Einwände hat, lade ich es hoch.
machst du ne BeLL fürs Abitur?
-
Die Vorstufe davon, ich bespreche mit meinem Tutor aber noch eine Bell draus zu machen.

Damit spar ich mir immerhin eine Prüfung
-
Also von meiner Seite besteht auf jeden Fall ernsthaftes Interesse !!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!