Welche Batterie für Simson S51 12 Volt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich habe mir jetzt eine Batterie geholt :juchuu: . Ist eine von Koyo und passt locker rein. Ist sogar noch kleiner als die von dem Link den ich am Anfang gepostet hatte.
    Jetzt hängt sie am Ladegerät und morgen werde ich sie anschließen und mal probieren ob meine Elektrik am Moped funktioniert. Musste dafür inkl. Batteriesäure knapp 34€ hinlegen. Fand ich persönlich für ne so kleine Batterie relativ teuer.
    Aber naja eh ich jetzt eine für 20€ bestelle und dann noch den Pfand bezahlen muss, bin ich hier lieber zu Polo gegangen und habe die für 29,99€€ gekauft dazu dann noch die Säure und eine alte Batterie die ich von einem bekannten bekommen hatte eingetauscht. Somit den Pfand gespart!

• Nimm lieber eine GEL Batterie, haste sowas wie Säure gar nicht und kannste auch über Kopf einbauen.

Habe meine Sommer wie Winter gefahren, die lief immer. (Die zweite hat heute nach einem Jahr ohne Benutzung noch Strom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!