M53 Einbau der GP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• passt uff jungs ...

auf der GP (grundplatte) meiner VAPE habe ich bloss 3 etwas längere löcher um die GP mit schrauben zu befestigen (und so die GP etwas zu verschieben). aber zu der GP habe ich keine dieser obskuren halteklemmen. ist es beim Gebläösemotor so das man die halteklemmen nicht benötigt?

in einem meiner anderen motore passt die GP auch bloss mit den schrauben rein (irgendwie ist auch gar kein platz für diese klemmen)

ist das also normal so? google spuckt dazu auch keine bilder aus.

Ahoi!

• Wenn dein Motor die drei Gewinde für die Löcher hat nimmst die Löcher, wenn dein Motor die Gewindenohrungennfür die Klammern hat nimmst die Klammern, die lassen sich auch leichter einstellen...

• danke jungs :)

meine ist baujahr 74 jan.

ich dachte schon mir fehlen diese klammern :)

hoffentlich hat mein ersatzmotor auch diese gewinde, denn wenn ich da die klemmen nutzen muss hab ich ein problem ...

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• der ist ja auch nicht immer verfügbar ;)

und wenn ich die krallen benötige ... wieder 2 tag warten im arsch bei einer bestellung. oder mich in altona abzocken lassen für schnöde 3 krallen.

mal sehen was thomas sagt ob ich die brauche oder nicht.

Ahoi!

• Zitat

Wenn Krallen,dann nur 2.
    Und die Welt kosten die ja nun auch nicht

ja kann sein, aber wieder 2 verschissene tage bis die bei mir sind. ich will endlich wieder fahren :)

(eine als reserve. bei mir geht immer was kaputt ;) )

Ahoi!

• naja, wir haben hier ein händler, ich hoffe der hat die da. dann zahl ich da eben die apothekerpreise.

3 krallen bei akf mit briefversand: knapp7 euro, der händler nimmt das mindestens ohne versand. gangster der.

Ahoi!

• der ist ja auch nicht immer verfügbar ;)

und wenn ich die krallen benötige ... wieder 2 tag warten im arsch bei einer bestellung. oder mich in altona abzocken lassen für schnöde 3 krallen.

mal sehen was thomas sagt ob ich die brauche oder nicht.

auf fb bin ich immer verfügbar, krallen habe ich auch da, und bin zur Zeit jeden Tag in der helmholtzstraße. Kannst dir das was du brauchst also abends anfangen und am nächsten Tag abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!