Von 50cc auf 60cc ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist aber ein gaaaaanz anderer Schnack oder nicht?

Ich kann auch sagen, dass meiner 110 fährt, aber mit Kopf am Lenker, also schön schnittig gemacht.
    Wenn man sagt, dass über 100 drin sind, heißt das für mich, dass das in normaler Sitzposition möglich ist!

Also meinst du dass es 23 kmh ausmacht wenn der Typ sich im Video hinlegt?

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich bin nie Motorrad aufrecht gefahren, das ist auch blödsinn, denn über Hundert sitzt in der regel keiner mehr aufrecht aufm tourer. warum auch? so ist das fahren mitunter viel leichter, vor allem sportlich.

Dann bist du wohl noch nie wirklich über 100 gefahren

Bis 130 ists wie beim Moped fahren

Anfangs geht man ab ca. 140 runter, später erst ab ca. 160

Und wer geht aufm Tourer bitte runter?

Common rail Diesel Turbo Injection

• Ich hatte ne MZ TS mit scharfem Motor. Edles Teil. Beschrieben wird sie im allgemeinen als tourer. Spitze lief sie je nach Wetter ca. 160km/h - In der Ebene bei kaum Wind.

Ich denke man kann diese Technik am ehesten mit Simson vergleichen. Ich fuhr im allgemeinen im Thüringer Wald umher. Sehr Kurvig, keine Autobahn (ätzend). Ab 100 war es einfach schöner sich vorzubeugen und das fahren fiel einfacher. Sicher machten wir im Sommer auch Späße und lagen auf der sitzbank, oder standen während der fahrt. Auch mak bei 140.

Doch wirklich angenehm war das nicht mehr.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier haste nen Video mit dem Stage 3 kommste an die 120hm/h zwar nicht ran aber 100km/H reichen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!