34xxx - Jemand aus Kassel da?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim Norbert persönlich war ich noch nicht, nur telefoniert. Scheint n prima Typ zu sein.

MZA macht Freitags Ladenverkauf? gut zu wissen - Norbert kauft da auch ein :)

Treffen in Kassel können wir gerne machen wenn ich meinen Auspuff wieder dran hab :) Aber auf jeden Fall im Auge behalten.

mfg
    --
    Erstes motorisiertes 2-Rad:
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• Hallo

Bei Mza gibt es Freitags ich glaub bis 14 Uhr Teile und auch etwas Beratung, ansonsten wenn du nur ein Teil hast und weist was du willst geht das auch,würd aber vorher mal anrufen ob sie Zeit haben bevor du hinfährst.
    Aber nicht erwarten das die billiger sind als die Händler preislich würde ich sagen ehr gleich.
    Treffen würd ich mal im Auge behalten vieleicht finden sich ja noch mehr aus der Gegend?

Bis denne dann
    Andreas
    --
    Hallo Wer hier einen Rechtschreibfehler findet der darf Ihn behalten.

• hab grad mal bei MZA angerufen, die meinten direkt "nur an Händler, kein Endkundenverkauf".
    Son murks - naja dann fahre ich nachher mal zum Norbert.
    --
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• Hallo

Das halten die bei MZA auch wie die Dachdecker.
    Wie war wes denn beim Taubert ? Hast du es schnell gefunden ist ja mitten in der Altstadt Von KB.
    Zum vorbeifahren ist der zu wevon hier weg da ist schicken einfach billiger aber die Neugier hat mich halt einmal dahin verschlagen.

Gruß Andreas
    --

• jo war easy zu finden, routenplaner sei Dank. Und etliche Straßen sind einbahnstraßen, da darfste eh nicht anders fahren.

Ist auch ne geile tour für mit dem Motorrad (yamaha Fazer 1000er mit nem Kumpel) und geht recht schnell.

Norbert iss cool, so Leute lohnt es sich zu kennen - der hat Ahnung. und ist sowieso super freundlich.
    --
    S51B mit S61- Zylinder

S51B mit S61- Zylinder

• ni090h0

Einmal editiert, zuletzt von I-BoT ()

• Hallo!

Ich bin auch hier NEU und komme direkt aus Kassel!!!

Ein Treffen wäre nett schlecht!!!

:smokin:

XM-POWER

Die Kraft ist Macht, die Macht hat Kraft!!! :b_wink:

• ich komme aus [f5]Rotenburg[/f5] ! das ist ungefähr 40mins mitm auto weg!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Moin komme aus der nähe von Bad Wildungen....
    Hab noch keinen Schein schraub aber trotzdem gern an Simsons....

Roller fahren Suckz...
    Simson Rulez the World :smokin:

• Moin zusammen,

ich bin aus Marburg und habe hier auch noch einen Kumpel mit ner Schwalbe. Wie siehts aus mit einer Sternfahrt dieses Jahr nach Suhl?
    Kassel ist von hier zwar ein wenig weit weg für häufigere Treffen (obwohl, ich habe meine SR50 dort gekauft und unter meinem Arsch nach MR befördert), aber man könnte sich ja auf halber Strecke nach Suhl treffen?
    Hat jemand ne Ahnung ob\'s irgendein offizielles Event dort gibt? Ich habe leider nicht den Eindruck, so dass man aber in der Terminwahl relativ frei wäre.

Gruß an alle,

moppedchemiker

• hi, komme aus Bebra.

[shadow][f4][mwechsel][c=deeppink] :rotate::rotate::rotate: ich will simmmmmmmmmmmmmmen!!!!!!!!! :rotate::rotate::rotate: [/c][/mwechsel][/f4][/shadow]

KR51/1 restauriert und im Dienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!