Hi,
ich besitze eine Simson Sperber MS 50. Leider finde ich im Internet sehr wenige Gebrauchtteile... ![]()
Ich bräuchte einen Kupplungshebel von Magura, weiß jemand wo ich so einen finde der genau zu der MS 50 passt?
Wie selten ist eigentlich ein Sperber MS 50 und wie viel Geld sind die noch Wert?
Simson Sperber MS50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
EDIT: Sorry, hab mich vertan .......war beim ersten Post gedanklich beim Sperber SR4-3

-
such mal in ebay nach den Armaturen vom Aprilla SR50 oder Peugeut Speedfight 2

-
ok danke.
Wie gesagt, kennt sich jemand etwas mit der simson sperber ms 50 aus? -
auf jeden Fall ziemlich rar und auch wertvoll....im orginalen Zustand.
-
du musst schon eine konkrete Frage stellen, sonst bekommst du auch keine konkrete antwort. Hier im Forum gibt es alles was von Simson gebaut wurde und es gibt auch immer jemanden der sich damit auskennt.
Wenn du wissen willst was der Wert ist dann beobachte doch mal en bissl das ebay, da tauchen immer wieder welche auf - Preiswert sind se jedenfalls nicht.
Je nachdem was du wissen willst kenne ich mich mit dem Sperber aus...
-
ich hab meine für 450 euro gekauft... is allles orginal dran, d.h. sie wäre noch viel mehr wert gewesen?
-
je nach zustand ja.
-
ich hab meine für 450 euro gekauft... is allles orginal dran, d.h. sie wäre noch viel mehr wert gewesen?
in gutem zustand (bilder wäre hilfreich) ein echtes schnäppele

-
hier hab ich mal ein bild
http://abload.de/image.php?img=img_0035lguzm.jpg -
Was ich jetzt so sehen kann muss ich sagen aufn ersten Blick guter Kauf

-
ist da der orginale 5gang motor drinn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!