Valley's Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Täuscht das, oder hast du jetzt geschätzt 5 Threads zu eine und demselben Problem aufgemacht?

Fasse das doch mal alles in einem zusammen. So wird die ganze Sache für dich und alle Helfenden nur unübersichtlich.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Gurkensalat: naja es kommen irgendwie täglich neue Probleme zu tage, da ich im moment viel am schrauben und ausprobieren bin. Um Übersichtlichkeit über das Problem zu gewährleisten mache ich lieber einen neuen Thread auf, in dem das Problem der richtigen Kategorie zugeordnet wird und die Leute nicht erst einen ellenlangen Thread lesen müssen um helfen zu können. ;)

Bobber: ja öl aus dem krümmer zwischen zylinder und krümmer. Kerze ist aber nicht wirklich nass evtl ein wenig feuhct aber eher trocken ^^

@2Takt statt 4 Takt: Ja ich glaube vor nem Dreivierteljahr ;)

will halt wirklich sicher gehn dass es daran liegt will nicht wieder umsonst etwas bestellen..

• Gurkensalat: naja es kommen irgendwie täglich neue Probleme zu tage, da ich im moment viel am schrauben und ausprobieren bin. Um Übersichtlichkeit über das Problem zu gewährleisten mache ich lieber einen neuen Thread auf, in dem das Problem der richtigen Kategorie zugeordnet wird und die Leute nicht erst einen ellenlangen Thread lesen müssen um helfen zu können. ;)

Du hast dadurch aber so viele verschiedene Baustellen. Wenn du dein Auto reparieren lassen willst, fährst du auch nicht einmal zum Karosseriebauer, einmal zum Lackierer, dann zum Mechatroniker, sondern willst alles in einer Werkstatt erledigt haben. Dann sortier es unter "diverse Fragen & Probleme" ein. Immerhin hast du ja auch diverse Fragen und Probleme...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!