Kerze nass? Öl aus dem Krümmer? Wenn ja, dann mit aller größter Wahrscheinlichkeit.
Valley's Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Täuscht das, oder hast du jetzt geschätzt 5 Threads zu eine und demselben Problem aufgemacht?
Fasse das doch mal alles in einem zusammen. So wird die ganze Sache für dich und alle Helfenden nur unübersichtlich.
-
Kenn ich zugut das Probem....Wurde den dein Motor schon mal gemacht?
-
Täuscht das, oder hast du jetzt geschätzt 5 Threads zu eine und demselben Problem aufgemacht?
Dann bin ich ja nicht der einzige der jedes mal nen neuen tread mit fehlendem Getriebeöl findet
-
Gurkensalat: naja es kommen irgendwie täglich neue Probleme zu tage, da ich im moment viel am schrauben und ausprobieren bin. Um Übersichtlichkeit über das Problem zu gewährleisten mache ich lieber einen neuen Thread auf, in dem das Problem der richtigen Kategorie zugeordnet wird und die Leute nicht erst einen ellenlangen Thread lesen müssen um helfen zu können.
Bobber: ja öl aus dem krümmer zwischen zylinder und krümmer. Kerze ist aber nicht wirklich nass evtl ein wenig feuhct aber eher trocken
@2Takt statt 4 Takt: Ja ich glaube vor nem Dreivierteljahr
will halt wirklich sicher gehn dass es daran liegt will nicht wieder umsonst etwas bestellen..
-
Gurkensalat: naja es kommen irgendwie täglich neue Probleme zu tage, da ich im moment viel am schrauben und ausprobieren bin. Um Übersichtlichkeit über das Problem zu gewährleisten mache ich lieber einen neuen Thread auf, in dem das Problem der richtigen Kategorie zugeordnet wird und die Leute nicht erst einen ellenlangen Thread lesen müssen um helfen zu können.
Du hast dadurch aber so viele verschiedene Baustellen. Wenn du dein Auto reparieren lassen willst, fährst du auch nicht einmal zum Karosseriebauer, einmal zum Lackierer, dann zum Mechatroniker, sondern willst alles in einer Werkstatt erledigt haben. Dann sortier es unter "diverse Fragen & Probleme" ein. Immerhin hast du ja auch diverse Fragen und Probleme...
-
da geb ich dir recht xD ok dankeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!