Schwalbe cross

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Peter
    Guter Beitrag!

Ne feine Idee hatte einer aus meinem Umkreis hier, die sogenannte "MAFIA-Schwalbe" :D
    Fährt jedes Jahr beim Crossrennen in Ansprung (Erzgebirge) mit. Kenne den Fahrer auch persönlich, das eine Video hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=GVIHApmGrYM

https://picasaweb.google.com/1…tlink#5789516632013651314
    https://picasaweb.google.com/1…tlink#5789516434294360306

Bei solcher Kraft geht ja meistens den Elastikmitnehmer kaputt, er hats geschafft den Mitnehmer relativ ganz zu lassen und dafür die 3 Gussnippel an der Felge weggedreht :D

BG Nick

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

2 Mal editiert, zuletzt von Trabantfahrer ()

• die flex am besten garnicht erst in die nähe der guten schwalbe lassen....
    stoßdämpfer mit außenliegenden federn, insgesammt erwas höher legen (besonders vorn)
    riffelblech für die trittbretter
    startnummern
    rücklicht und blinker ab
    gepäckträger ab
    lenkerabdeckung ab
    crossreifen
    mza billig sport reso müll mit möglichst großer druckesse
    vlt. versuchen den krümmer etwas zu verändern das der auspuff hinten etwas höher steht
    den tunnel weg lassen und so einen möglichst großen sportluftfilter rann
    andere griffe und vlt. brems und kupplungshebel
    enduro kickstarter
    soziusfußrasten ab
    vlt sitzbank mit struckturireten bezug
    vlt. noch eine dezent schlechte lackierung mit dose in matt schwarz

:ironie:

also mehr fällt mir nicht ein ohne der schwalbe an die federn zu gehen

• Crosslenker mit Strebe, strukturierte Sitzbank und Auspuff mit Hitzeschutz wären noch so eine Idee.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Crosslenker mit Strebe, strukturierte Sitzbank und Auspuff mit Hitzeschutz wären noch so eine Idee.

MfG
    Christian

braucht man für den rosslenker nich ne andere Aufnahme?

• braucht man für den rosslenker nich ne andere Aufnahme?

Wie wäre es mit einer Lenkerschelle vom IWL Berlin Roller? ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Habe heut schon ein konzept gemacht und es meinem chef gezeigt, und noch ne frage gänge der hochlenker vom kr50 ,an der schwalbe zu montieren

• Habe heut schon ein konzept gemacht und es meinem chef gezeigt, und noch ne frage gänge der hochlenker vom kr50 ,an der schwalbe zu montieren

Nein.

Ganz ehrlich wenn ich eine Firma hätte und da käme ein Kunde der eine cross Schwalbe haben möchte dann hätte ich ihn viel Erfolg beim Bau gewünscht und ihn wieder nach hause geschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Pitti ()

Lenkerschelle vom IWL Berlin Roller dann kannst du jeden x-beliebigen lenker montieren den du dran haben möchtest. aber die bowdenzüge müssen auch verlängert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!