Beiträge von SimsonPRO

    Habe heut schon ein konzept gemacht und es meinem chef gezeigt, und noch ne frage gänge der hochlenker vom kr50 ,an der schwalbe zu montieren

    mein Chef hat es schon versucht mit ihm zu reden er blieb jedoch bei der Schwalbe, da hat mein chef mir das projekt zugeteilt ich will auch keine originalteile zerstören da dachte ich mir auch sowas wie längere Stoßdämpfer vorne und hinten und ne neue lackierung

    Hallo
    Heute war ein Kunde da der wollte seine KR51/1k auf cross umbauen lassen, er meinte es geht nur um die optik er will es auch nicht für die Straße zulassen ihm gehts auch in erster linie nicht um die funktion er will sie für ein geschäft und treffen.