Meine Susi!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte euch mal meine S51, die Susi, vorstellen.

Baujahr 1984, wurde erst letztes Jahr komplett restauriert und fährt wie ne 1.
    Hab sie jetzt über Ostern, nach nem Frühjahrs-Check (naja eigentlich is ja immer noch Winter...) zum ersten mal in diesem Jahr wieder
    angekurbelt. Jetzt hängt es nur noch am Wetter wann die ersten längeren Touren wieder statt finden.
    Mit der "Skifahrer"-Bekleidung friert einem trotzdem schon nach ner Stunde bei 70 kmh ;)

Freu mich auf die warmen Tage!!!

Grüße
    S51-Susi

• Klasse einer aus NRW :love:
    Sieht nicht schlecht aus, was mich aber grade mehr interessiert ist dein Avatar Bild.
    Kannst du das mal in groß hier rein Posten?

Was hast du denn in deiner Susi Motoren mäßig alles verbaut?:)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• wieso mehr interessiert am Avatarbild??

bidde schön.

Es ist noch der Originalmotor M541, 4-Ganggetriebe, 50ccm.

Einmal editiert, zuletzt von S51-Susi ()

• Weil dein Auspuff da auf der Falschen Seite ist und deine Vorederradbremse sitzt auch nicht am richtigen Ort;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• und das motorgehäuse sieht auch komisch aus :D

• sehr aufmerksam.....! :thumbup:

ich hab das Bild für dich wieder gedreht.

habs nur gespiegelt, weil das Avatarbild rechts immer etwas abgeschnitten wird.

so, jetzt sitzt der Auspuff und die Vorderbremse wieder richtig ;)

• Sehr schön das Dingen!

Aber...

...Weil dein Auspuff da auf der Falschen Seite ist und deine Vorederradbremse sitzt auch nicht am richtigen Ort...

ist, scheint es entweder ein einmaliges Unikat, was keiner hat, oder es ist einfach nur Spiegelverkehrt

:panic:

Gruß Mario

:)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!