Steuern sind bei allen Oldies doch gleich oder?
Genau!
192 € nach meinem stand ( deshalb lohnst auch nicht bei Trabant)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Steuern sind bei allen Oldies doch gleich oder?
Genau!
Steuern bei allen 191 oder 194, weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall unabhängig vom Hubraum. Einzig die Kasko wird nach Wert und anderen Faktoren bewertet.
mfg Lowrider
Stricher wären
Jährlicher Gesamtbeitrag
(inkl. derzeit gültiger Versicherungssteuer)
62,33 €
H-Kennzeichen ist doch immer Vollkasko oder haben die das geändert?
Gesamtbeitrag für Versicherung oder beides?
Steuerbescheid sollte normal seperat reinregnen. Ja versicherung geht auch nach Hubraucm glaube ich, naja, Eigentum verpflichtet
mfg Lowrider
ja also die 70€ kommen noch drauf, ist aber nur Haftpflicht.
Aber nochmal zum H, das ist doch wie Vollkasko egal welche Versicherung das wie versichert, oder?
Ich glaube ja, war mir egal, ich wollte auf jeden Fall eine, daher habe ich garnicht geschaut ob Haftpflicht verfügbar ist. Aber wenn ich deinen Beitrag mit meinem vergleiche geht es defenitiv nach Hubraum
191,73 Steuern sind es zumindest laut Google füe alle. Daher braucht man n Goggo oder ne Pappe kaum Historisch anmelden.
mfg Lowrider
Genau!
Es sei denn du bist von den Zonen umzingelt
Meiner braucht aber noch 3 Jahre
191 sind nur Steuern
Ich glaube ja, war mir egal, ich wollte auf jeden Fall eine, daher habe ich garnicht geschaut ob Haftpflicht verfügbar ist. Aber wenn ich deinen Beitrag mit meinem vergleiche geht es defenitiv nach Hubraum
191,73 Steuern sind es zumindest laut Google füe alle. Daher braucht man n Goggo oder ne Pappe kaum Historisch anmelden.
mfg Lowrider
Was zahlst du denn bei wieviel Hubraum?
Wenn das nach angefangenen Litern geht....7030ccm und 279 € pro Jahr.
mfg Lowrider
Es sei denn du bist von den Zonen umzingelt
Meiner braucht aber noch 3 Jahre
191 sind nur Steuern
anders siehts bei mir auch nicht aus ...
aber zum glück khab ich n 2.wohnsitz auf dem land ... da brauch ich auch den M25
Ich brauch auch keine Kasko ... hier klaut keiner und hier steht fährt man die karre auch nicht selbst kaputt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!