Welcher Motor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo User,
    ich war gestern auf einem Treffen mit meinem Schrauberhelfer. Nun läuft sie endlich super, aber irgendwann steht eine Motorregeneration an.
    Meinem Helfer ist gestern aufgefallen, das es sich whr. garnicht um den Standertmäßigen Motor handelt.
    Ich fahre eine S51 B2-4 was ihn stutzig gemacht hat, ist das dort eine Leerlaufanzeige verbaut wurde. kann mir wer sagen um welchen Motor es sich handelt oder wie ichs raus finden kann?

Lg

• Hallo User,
    ich war gestern auf einem Treffen mit meinem Schrauberhelfer. Nun läuft sie endlich super, aber irgendwann steht eine Motorregeneration an.
    Meinem Helfer ist gestern aufgefallen, das es sich whr. garnicht um den Standertmäßigen Motor handelt.
    Ich fahre eine S51 B2-4 was ihn stutzig gemacht hat, ist das dort eine Leerlaufanzeige verbaut wurde. kann mir wer sagen um welchen Motor es sich handelt oder wie ichs raus finden kann?

Lg

M541 z.B. vom SR50 oder nachgerüstet oder Nachwendemodell

• Ja das sagt schon der Name des Modells;)
    B2-4.
    Bei 3-Gang wäre es eine B1-3;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!