Federbeine MZA "CHROM"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weißt du zufällig ob man die zerlegen und wieder zusammenbauen kann? weil ich den Kolben in Moped-Farbe lackieren möchte :D

• schade...aber danke für die antworten....falls noch jemand was zu melden hat soll er es gern noch berichten :D

• Natürlich klappt auseinandernehmen, brauchst nur n guten Zusammendrücker für die Federn.

• Kumpel hat die im Moped..
    Ich sag mal so.. Fahreigenschaften sind ganz gut
    Und rosten kann der stoßdämpfer auch ganz gut ;)

Drum prüfe was sich ewig windet, ob sich nicht was besseres findet

• Hab sie auch drin im Moped und bin zufrieden, Fahrverhalten ist gut und bezüglich dem Thema Rost,
    meine sind jetzt ein Jahr im Moped und mussten auch schon etliche Male regen und alles abkönnen und da rostet noch nichts.
    Vielleicht einfach mal an ein bisschen mehr Pflege denken dann passt das auch mit dem Rost. :)

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• die Teile sind 2-3cm zu lang, hab das Problem dass das Moped nicht aufn Ständer steht, ausserdem sind die Dinger gar nicht zugelassen - Ergo fliegen die demnächst wieder raus. :puke:

hier hab ich noch was gefunden:
    http://www.ostoase.de/SET-Fede…erlae-DEKRA-Gutachten-S51

damit klärt sich ja auf warum die Teile so billig sind, wenn dich damit die freundlichen Blau-Silbernen anhalten wirds Brühe.

• Die in deinem Link sind 380mm lang, da hebts Moped dann komplett ab.
    ;)

Ich hatte mit der Länge von den MZA Chromdingern eigentlich kein Problem mit dem Hauptständer, eher mit der extremen Härte.

• Die in deinem Link sind 380mm lang, da hebts Moped dann komplett ab.
    ;)

Ich hatte mit der Länge von den MZA Chromdingern eigentlich kein Problem mit dem Hauptständer, eher mit der extremen Härte.

richtig, genau, du hast es erkannt. :m_klatschen::m_klatschen:

dafür sind die dann mit Dekra gutachten damit man die auch eintragen kann.

naja hab sie jetzt auch auf ganz hart gestellt, auf ganz weich wären das dann nochmal gute 2cm die das moped höher liegt, da fällt dann das Moped bei einem Windstoß direkt um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!