kerze weiß trotz 76er HD, ????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    hab an meim stino 50er nen 16N1-8 vergaser dranne, hab ne 76er HD drinne weils damit eig. am besten lief, nun is die kerze trd. sehr weiß, wenn ich in der 4 von halbgas auf vollgas wechsle hab ich den eindruck dass der vergaser erst kurz "überlegen" muss, als wenn sie zu fett läuft un kurz ersäuft allerdings is die kerze eben weiß,

schwimmer ist eingestellt
    kann sein dass der vergaser irgendwo falschluft zieht ????

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• Sprüh einfach mal Bremsenreiniger auf den Vergaserflansch wenn das Teil läuft, ändert sich die Motordrehzahl ziehts da Falschluft, gleiches an der Lima ausprobieren!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Läuft zu Fett mit falschen ZZP hatte mal das selbe Problem :)

Wenn Kerze weiß, dann läuft der Hobel zu mager :i_troest:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• ach das hab ich vergessen zu sagen, isn M541 also s 51, 4 gang, zündung müsste eig. stimmen, nadel auch, is ja ewig so gefahren

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• mal ne größere HD probiert?
    PS: wenn er beim hahn aufreißen kurz stockt, läuft er keineswegs zu fett sondern zu mager... :i_troest:
    größere HD probieren....

achja: da ich den vergaser persönlich kenne rate ich dir: spendier deiner Inge mal die 35€ und sie läuft wieder rund :D

• he Sig, wenn man den hahn aufreißt ists zu dett weils eben kurz ersäuft, kann aber in seltenen fällen auch zu mager sein, die 35 € wurden schon investiert, größere HD geht ne dann ersäuftse beim gasgeben

• he Sig, wenn man den hahn aufreißt ists zu dett weils eben kurz ersäuft, kann aber in seltenen fällen auch zu mager sein, die 35 € wurden schon investiert, größere HD geht ne dann ersäuftse beim gasgeben

Kolleech!! pass auf: wenn du halbgas fährst und dann vollgas gibst muss die sofort zieh (weißt du ja selber), selbst wenn se zu fett läuft zieht die erstmal bis sie ne drehzahl erreicht hat, an der sie anfängt rumzusprudeln und nich weiter hochdreht....wenn sie zu MAGER ist gibts ein beschleunigungsloch beim Gaswechsel!!!!

Galub mir...wie du selber weißt hab ich schon weitaus mehr Probleme mit Vergasern gehabt :shehumper::

und wenn die Kerze WEISS ist kann der nicht zu fett laufen!!
    dacht ich bei meinem alten 50/2 auch...und dann wars vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!