Moin gibt es ein Navi ,bei dem Kraftverkehrsstraße und Autobahn ausgeschaltet werden kann . Also nur Bundesstraßen für kleines Nummernschild .volker
navi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
navi wüsste ich auf anhieb keines aber hier wurde mal einthread angefangen wo alle bab's und kraftfahrtsstrassen gesammelt wurden wenn dir das hilft
-
Ich kann mir vorstellen das das quasi jedes neueres Navigationssystem besitzt diese Funktion.
Einfach mal in nem Elektro Markt gehen und schauen, ist doch am einfachsten oder? -
leider ist dem nicht so! autobahnen ja, kraftfahrstraßen , nein.
-
so siehts aus LEIDER
-
in meinem TomTom kann ich " begrenzte Geschwindigkeit " einstellen.Also wenn ich da 60 km/h eintippe nimmt er die Schnellstrassen raus.
-
Genauso sieht´s aus. Autobahnen und Mautstrassen kann man ausschalten. Der Rest bleibt.
Es sei denn man nimmt Navi´s mit Radfahrer Software. Bloss Blöd wenn man durch die Stadt geleitet wird und es dort keine Strassen gibt.Gruss
Daniel -
dann fährt man bei einer kraftfahrstrasse runter, und das navi bietet dann einem ja alternative ausweichrouten an. bei mir ging das fast immer so.
-
moin torsten, wie heist dein navi?
-
-
wer lust hat, kann ja mit den openstreetmap layern herumspielen:
LINK: http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=11845
allerdings bekommt man die kraftfahrstrassen direkt auch nicht hin.
-
Zitat
in meinem TomTom kann ich " begrenzte Geschwindigkeit " einstellen.Also
wenn ich da 60 km/h eintippe nimmt er die Schnellstrassen raus.Wieso erzählt Ihr immer so einen Quatsch? Das stimmt nicht.
Es erscheint logisch, ist aber nicht so. Es gibt kein Navi in denen man Kraftfahrstraßen abwählen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!