Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achja und ich finde diese Suuuper tolle regel mit den 50 mindest beiträgen könnte man ja auch mal bearbeiten ... Also bitte ich mein die meisten die hier geantwortet haben kennen mich jetzt und ich glaube selber nicht von mir das ich irgendwen betrügen oder um sein geld bescheissen würde
    Lange rede Kurzer sinn : Die sollten diese beschissene Regel nochmal überarbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:furious:

• Na ja Regel ist regel!
    Was ist mit deinem Tacho, wackelt der zu dolle?
    Wenn ja hau mal 2-3 tropfen wd 40 oder sowas rein!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ne der tacho tut gar nicht mehr der bewegt sich kein mm :(

Was ist mit Welle und Antrieb? Läuft Beides sauber?

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Bau mal den rechten Seitendeckel ab nicht daß der Winkel auf dem Abtriebsritzel nicht mehr auf den Abnehmer greifen kann!
    Da ist auf dem Abtreibsritzel ein Blech drauf das im 45 Grad winkel auf den Tachoantrieb geht und den bei den Umdrehungen mitnimmt!

• Herzlichen Glühstrumpf!
    Rauf auf die Kiste und Kilometerweise Erfahrungen Sammeln!
    Aber schön vorsichtig! Du bist nicht mit nem Lahmarschigen Plasteklo unterwegs!
    Wünsche dir nen Unfallfreien Flug und immer genügend Asphalt unterm Reifen!

• Hahahah Bin heut 126 Km Gefahren :D Nur hab ich eine frage ... Wenn ich so um die 40-45 fahre und dann n bissle am lenker wackle dann verstärkt sich das wie von selber aber es is noch kontrollierbar... Is das bei euch auch so?

• Achja und kann das sein das gerne mal das rücklicht durchbrennt (auch 12V) Wenn ich kein tachobeleuchtungs birnchen drin hab??

Lg

• Wenn TAchobirne kauutt hauts dir auch das Rücklicht durch!

Zum Lenkerpendeln:
    Hast du vorne neue Gummibuchsen in der Schwinge und Stoßdämpfern verbaut?
    Wenn nein dann die noch wechseln ist aber n Sch..ß
    Werkzeug dazu hab ich hier! Das machen wir dann schon passend, zur Not während des nächsten Stammtischs!

Edit: Du sollst auch nicht freihändig fahren! :undwech::ironie:

• Ja endlich hab ich die lösung :D (rücklicht) Zum freihändigfahren : Ich bin vorher wirklich freihändig gefahren :DDD UNd das beste beim fahren ist diese freiheit die sich mit dem 2-takt geräusch verbindet und dann wird das einfach soooooooo ultra entspannend :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!