Achja die 80 sind ohne die 40 € vom rücklicht das wurde ja separat bestellt... also warens insgesamt 120 € die ich nicht hab
Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1
-
- BW -
- Schwalbe96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na dann viel Spaß beim Rasenmähen, Hofeinfahrt Kehren etc, mußt dir halt noch was einfallen lassen
-
Na dann viel Spaß beim Rasenmähen, Hofeinfahrt Kehren etc, mußt dir halt noch was einfallen lassen
...
genau !!! Frag doch mal deinen Dad, ob er nicht nen Hausmeister brauchen könnte ... .
Ich denke, du würdest da eine verdammt gute Figur bei abgeben! ...
...
...
Ne, mal ernsthaft! Du weißt doch: "Ohne Moos nix los" !!! Und bevor Rockefeller seine erste Million hatte,
standen vor ihm meilenhohe Tellertürme -
Sooo Die schwalbe Ist fertig bis auf ein kleines käbelchen das beim zusammenbau vom lampenblech aus dem zündschloss gerutscht ist und dann einen kurzschluss verursacht hat... Aber alles halb so schlimm ich hab neue sicherungen nur hatte ich keine lust das alles wieder auseinanderzunehmen und dass käbelchen wieder reinzufriemeln... Aber bis auf das hat alles wunderbar funktioniert (hupe licht blinker usw.)
Grüsse vom Fionn der überglücklich ist
P.s. Die teile waren heute nachmittag da und wurden sofort verbaut ...
Manche sachen haben sie mir "halb" geschickt wo ich den vollen preis bezahlt habe wie zb ich habe beim rücklicht 6v Birnchen angegeben und dafür auch bezahlt und die haben mir 12v Birnchen geschicktoder der gepäckträger... Den habe ich auch KOMPLETT MIT schrauben usw bestellt... Angekommen ist nur das Grundgerüst naja egal... Achja und der spiegel ( 30€ ) Lässt sich so gut wie nicht verstellen
also da muss man schon mit gewalt ran um den mal in die position zu bringen die man zum sehen brauch... aber auch egal
Lg und Gut nacht
P.P.S Hat jemand morgen evtl kurzfristig zeit?? Ein klein wenig hilfe könnt ich bei ein paar kleinigkeiten noch gebrauchen
So jetzt endlich GUT NACHT
-
Was fehlt - nachliefern lassen! Ohne wenn und aber!
Glühobst können wir tauschen. Schreib mal, was du brauchst.Kommen könnt ich morgen - wenn nichts dazwischen kommt.
edit: Ich meinte natürlich Heute , den Samstag !
oder meintest du Sonntag ???
-
Bild
-
...
,
,
!!! Sieht schon mal beachtenswert aus, dein Schwälbchen
!
Aber bevor du dich auf seine Schwingen begiebst: Die praktische Fahrprüfung mußt du schon noch erfolgreich hinter dich bringen
!
Hast du schon einen Prüfungstermin ???Gruß
-
Jap nächste woche donnerstag
-
Dann drücken wir dir doch glatt die Daumen!
Und fahr nich ohneTäfelchen etc
Edit: Wenn du die Prüfung bestanden hast, möchte ich dich so blöd es klingt noch nicht beim ersten Stammtisch danach sehen mit deinem Schwäblchen!
1. Ist die Strecke recht weit,
2. Sammle bitte erst in deiner Umgebung etwas Fahpraxis!
Ist nocht böse gemeint! -
Is kein Problem
Ich nehms nich persöhnlich
Was die fahrpraxis angeht bin ich kein fahranfänger
Ich hab ein Motorrad (125ccm) Bei meinem onkel in der schweiz stehen und da fahre ich immer (feldweg) Was die strassenpraxis angeht hast du vollkommen recht jap da bin ich anfänger
-
Bist dennoch ein gerne gesehener Gast aber dann eben erst ab dem übernächsten Stammtisch!
-
Da ich ganz dringend ein paar teile brauche aber nicht für den flohmarkt zugelassen wurde anscheinend wegen spam (Bullshit?!) muss ich das ja hier rein schreiben ... Hat jemand von euch noch einen Tacho (bis 80 Km/h oder mehr ) Sollte funktionieren und nicht unbedingt zu teuer sein
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!