Jo, prima! Dann bring i mal die Hardware zum Löten mit
Die Software ist auf der Festplatte

Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1
-
- BW -
- Schwalbe96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jungs Den gaszug kann man auch doch einfach neu einölen oder so..
-
Jungs Den gaszug kann man auch doch einfach neu einölen oder so..
Hi Großer - bist ja schon munter
Ja klar - wenn vom Seil (an nicht sichtbarer Stelle) keine einzelnen drähte gebrochen sind
-
-
Wenn ich meine Fettpresse dazu finde bringe ich sie mit!
... Viel Glück beim Suchen
...
-
Ich meinte jetzt eher ob man das mit dem CARAMBA 70 wieder gängig bekommt !? Weil ich glaub das der Zug Nur innen ein bisschen klemmt wegen dem Rost
-
Ja, geht auch damit! Nur dauert das ne Weile, bis es durchgelaufen ist.
Das Ding an sich wäre natürlich eremit's Seilzug-Fettpresse - wenn er sie findet -
Natürlich find ich sie nicht aber ich glaube ich hab sie ausgeliehen!
Oder auch nicht!Bei mir wirds etwas später komme aber schon hin!
Volk ist noch nicht fertig!Noch was Schieblehre/Meßschieber vorhanden? Ich brauch da kurzfristig noch einen um was einzustellen!
-
Noch was Schieblehre/Meßschieber vorhanden? Ich brauch da kurzfristig noch einen um was einzustellen!
... i bring einen mit ...
-
Jungs und mädels
Danke fürs helfen
Bin grad nochmal die liste durchgegangen und beim bestellen OHNE den bowdenzugsatz auf 85 € gekommen ..... Der satz hätte 34.50 € gekostet und ich bin jetzt schon mal wieder komplett pleite
Aber ansonsten hab ich alles
-
wenn ALLLLES da ist kommen wir alllle wieder vorbei (das ist kein Versprechen - das ist eine Androhung)
-
Hi Leuts!
Hab mir grad überlegt, ob ich Schwalbe96 den Bowdenzug-Satz mal vorschieße?!
Sonst kommen wir (und er natürlich auch) ja nicht wirklich weiter!
Ich schreib ihm PNGrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!