Suche hilfe im kreis Stuttgart Kr51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo, prima! Dann bring i mal die Hardware zum Löten mit ^^
    Die Software ist auf der Festplatte :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Jungs Den gaszug kann man auch doch einfach neu einölen oder so..

Hi Großer - bist ja schon munter :)

Ja klar - wenn vom Seil (an nicht sichtbarer Stelle) keine einzelnen drähte gebrochen sind :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Wenn ich meine Fettpresse dazu finde bringe ich sie mit!

... Viel Glück beim Suchen :D ...

• Ich meinte jetzt eher ob man das mit dem CARAMBA 70 wieder gängig bekommt !? Weil ich glaub das der Zug Nur innen ein bisschen klemmt wegen dem Rost

• Ja, geht auch damit! Nur dauert das ne Weile, bis es durchgelaufen ist.
    Das Ding an sich wäre natürlich eremit's Seilzug-Fettpresse - wenn er sie findet :)

• Natürlich find ich sie nicht aber ich glaube ich hab sie ausgeliehen!
    Oder auch nicht!

Bei mir wirds etwas später komme aber schon hin!
    Volk ist noch nicht fertig!

Noch was Schieblehre/Meßschieber vorhanden? Ich brauch da kurzfristig noch einen um was einzustellen!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von bseQ ()

• Noch was Schieblehre/Meßschieber vorhanden? Ich brauch da kurzfristig noch einen um was einzustellen!

... i bring einen mit ...

• Jungs und mädels :D Danke fürs helfen :D Bin grad nochmal die liste durchgegangen und beim bestellen OHNE den bowdenzugsatz auf 85 € gekommen ..... Der satz hätte 34.50 € gekostet und ich bin jetzt schon mal wieder komplett pleite :D Aber ansonsten hab ich alles :D

• Hi Leuts!
    Hab mir grad überlegt, ob ich Schwalbe96 den Bowdenzug-Satz mal vorschieße?!
    Sonst kommen wir (und er natürlich auch :) ) ja nicht wirklich weiter!
    Ich schreib ihm PN

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!