das klingt sehr danach, als wär Dein Schwimmer im Vergaser falsch eingestellt oder er ist einfach nur voll mit Plörre.
Schraub mal den Vergaser auf und säuber das Teil mal richtig....
dann probier nochmal...
Wenn dann immernoch Benzin aus dem Überlauf komt, dann stell den Schwimmer niedriger ein...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
SR50 geht immer noch im Stand aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es war nicht der Vergaser, die Zylinderfußdichdung war kaputt.
-
Hab ne S51 und ähnliches Problem ... stehe munter an der Ampel (Polizei auch noch dahinter) und kurz bevor es grün wird geht der Vogel aus und springt nicht umgehend an .... naja blambel genug das Teil nun aufn Bürgersteig zu schieben und zu treten wie nen Besengter --- aber nix is! Das Teil bleibt aus ...
Naja nun hab ich sie erstma stehen lassen weil einfach die Zeit dafür fehlte ... so nun wollte ich heute mal anfangen nach dem/den Fehler(n) zu suchen und die Zündkerze wechseln. Aber ich habe 1 Std. lang mit dem Simson-Kerzenschlüssel und dem kleinen Metalstab (Hebelkraft) versucht die alte Kerze zu entfernen ... NIX IS ... das Resultat: Verbogener Metalstab und miese Laune. Ist es eigentlich bedenklich wenn ich die Kerze von oben mit \"Carramba-Kriechoel\" beschieße um sie endlich raus zu bekommen?
Ich denke nun bereits darüber nach den gesamten oberen Teil (wo die Kerze drinnen steckt) auszutauschen (hab noch nen Ersatzteil rumliegen) um endlich eine neue Kerze verwenden zu können.Dann könnte ich mich evntl. auch mal mit dem Problem \"Schwungscheibe & andere Böhmische Dörfer\" befassen ....
Mal nen richtigen Kerzenschlüssen kaufen wäre schonmal nen Anfang
--
S 51 1-4
Bj: 1988... naja läuft halt.

-
Mach doch dafür einen Extra Threat auf!
Kann ich mir nicht vorstellen das du die nicht rausbekommst. Versuch es doch mal mit einer Zündkerzennuss und Ratsche, die haben mehr Kraft. Hast du denn auch in die richtige Richtung gedreht? I)
Mach aber bitte einen neuen Thrat auf
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!